Welche Prüfung steht denn an, Chris?Zitat:
Druckbare Version
Welche Prüfung steht denn an, Chris?Zitat:
Dagegen hilft wirklich nur eins:Zitat:
Irrsinnig gut vorbereitet sein. Denn damit kommt die Sicherheit.
Klausur in Elektrotechnik inner Berufsschule. -.-
Edit: Vegeta, schön wärs. Je mehr ich lern, desto unsicherer werd ich.
Machst Du jetzt ne Ausbildung als Mechatronikier?Zitat:
Bei Fragen kann ich vllt. helfen. Habe auch Elektrotechnik, zwar am technischen Gymnasium und auch erst seit 1,5Jahren aber hau raus. Und keine Angst haben, habe ich zwar auch immer, aber hilft nichts. Früher hatte ich sogar richtig Panik vor Prüfungen und hatte oft blackouts.
Aber das ist unlogisch :?Zitat:
Je mehr Wissen du dir durch das Lernen aneignest, desto sicherer wirst du automatisch, dass du auch die Fragen beantworten kannst. :unconscious: So ist es zumindest bei mir. ^^
Jop, als Kfz-Mechatroniker.Zitat:
Sag mir, was morgen drankommt. :smoke:Zitat:
Ich habe auch nie behauptet, dass ich normal bin...^^Zitat:
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^
Diese Unsicherheit bzw. Panik vor Prüfungen hat nichts mehr mit Logik zu tun. Du kannst so gut vorbereitet sein wie du willst, die Panik verschwindet trotzdem nicht. Ich bin davon Gott sei dank nicht betroffen !Zitat:
Was ist BBS? Was heißt, Du warst nicht im Unterricht? Warum?Zitat:
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^
Ohmnan... Kevin James hat so viel Potential und was ist ? Er spielt nur in Mist Filmen mit -.- Seine Filme waren bis jetzt ALLE Babyhumor. Ich brauch mir beim neuen Film nur den Trailer an zu gucken (nicht einmal den ganzen), um zu wissen, dass der Film Mist ist.
Berufsbildende Schule.Zitat:
Mein Gott, Termi... Wie soll ich im Unterricht sein, wenn ich stattdessen beim Steinmetz war und nichtmal ne Ausbildung in Sicht hatte? Ich habe den Vertrag letzten Dienstag unterschrieben und war am Freitag das erste Mal in der Schule... Ich KONNTE eher nicht da sein.
Ach, Du bist also jetzt da so quasi noch mit in das Schuljahr reingerutscht. Dann schreib die Arbeit doch nicht mit. Man kann von Dir doch nicht verlangen, dass Du ohne Unterricht die Klausur mitschreibst.
Der im Sekretäriat sagte, dasse nicht gewertet wird, wenn sie schlecht ausfällt... trotzdem hab ich tierischen Schiss davor. -.- Ich hasse das. :(
Mensch, das ist doch ne total komfortable Sache, da könntest Du doch eigentlich gaaaaanz cool rangehen :knuddel:
Du hast doch Abitur gemacht und paar Semester studiert, wie war das denn da? Dagegen ist doch so ne Pippie-Berufsschule Schongang.
Mach dir nicht ins Hemd, das wird schon. Ich hab auch immer Angst vor Prüfungen. Geht sogar soweit, dass ich Bauchschmerzen und leichten Durchfall bekomme. Und schau, aus mir ist trotzdem was geworden ;)
Aber fuer mich stellt sich die Frage: Du hast doch Abitur? Warum dann ausgerechnet Kfz-Mechatroniker?
Apropo Durchfall: Den hab ich grade. Aber nicht wg. einer Prüfung -.-