da hat jemand keine Ahnung von frauen, auch wenn ich eher auf ärsche stehe^^Zitat:
Druckbare Version
da hat jemand keine Ahnung von frauen, auch wenn ich eher auf ärsche stehe^^Zitat:
Das sehe ich aber ganz genauso mein Freund und Kupferstecher. Da muß der gute Zoltan aber noch viel lernen in Sachen Girls ^^Zitat:
:lol3: Was hat das mit keine Ahnung zu tun, wenn man nicht auf dicke/photogeshoppte Tittn steht Digga. Genau! Nämlich nix
die sind nunmal so wie sie sind, natürlich wurden die bearbeitet, hinnehmen oder lassen :)Zitat:
Also von mir definitiv nicht! Aber ich würde die gerne mal bearbeiten :biggrin2:Zitat:
Ich frag mich ja ob wirklich Penny das Luder ist oder nicht eher du Termi :D
Ach komm, nur wegen so einer kleinen imaginären Brustmassagensehnsüchtelei bin ich doch noch kein Luderich ;)Zitat:
Die erinnert mich ziemlich krass an eine ehemalige Klassenkameradin... Allerdings war die nicht im Ansatz so gut bestückt, war dafür aber um einiges muskulöser, aber ich hab die auch seit zwei Jahren nicht mehr gesehen... Sie wird doch wohl nicht etwa...? ^^Zitat:
An deiner Stelle würde ich das jetzt auch sagen. :p
Also es ist ja schon toll an fremden Brüsten rumzuspielen, aber wenn man eigene hat und daran rumspielen kann - das muß der Hammer sein! Gut, dass ich keine Frau bin :lol: Ich hab das mal beobachtet, als ich durchs Bankdrücken dickere Brustmuskeln bekam, die so richtig gut gepolstert waren, da hab ich die auch immer wieder abgetastet, weil ich das so kuschelig fand :mrgreen:
:shock: Gut das ist wirklich merkwürdig...Zitat:
Ich hab das mal beobachtet, als ich durchs Bankdrücken dickere Brustmuskeln bekam, die so richtig gut gepolstert waren, da hab ich die auch immer wieder abgetastet, weil ich das so kuschelig fand :mrgreen:
Was konkret findest Du merkwürdig? :shock:Zitat:
Och nichts :pfeifer: