Mehr Nahrung = mehr im Bauch + mehr KH + mehr Milchzucker = mehr Wasserrentention = mal eben locker paar Kilos. Hab auch je nach Tag Schwankungen von 2-3 kg und ich mach keine Diät :PZitat:
Druckbare Version
Mehr Nahrung = mehr im Bauch + mehr KH + mehr Milchzucker = mehr Wasserrentention = mal eben locker paar Kilos. Hab auch je nach Tag Schwankungen von 2-3 kg und ich mach keine Diät :PZitat:
Erinnert mich analog an die Werbung bei Supps: da denken auch alle, die Kanten wurden durch DIESE Produkte so, dabei vergessen alle, dass sie bis zu dem Niveau OHNE trainiert haben - also das Produkt gar nicht für den Erfolg entscheidend sein kann, ja gar in betracht kommt.Zitat:
Aber alter Falter - sieht megagut aus. Frage mich immer, warum du so rumheulst :P
Danke Ronny. :bier: Jo, jedenfalls fühlt sich die Beuge so sehr viel schöner und... geschmeidiger an.^^ Ich denke, wenn die Quads vonner Kraft her nun noch nachziehen, dass ich mit der Technik recht stark sein kann, zumal dann definitiv der Rücken nicht mehr limitiert. Der Beinbizeps arbeitet dort erstaunlicherweise auch gut mit und irgendwie lässt sich die Hantel besser ertragen.^^Zitat:
@ Lu: Ich jammere, weil meine Waden, Arme und Brust zu dünn sind und meine Kraft besser sein könnte.^^
Bevor ichs vergess: Von eben:
perverse rückendefi...
Also ich find die Bilder sind in letzter Zeit alle Top :daumen:
dann poste ich am besten nix :mrgreen:
Was fürn Wadenumfang haste eigentlich Chase?
Ömömöm.... 38...^^
Beine brachial, Rücken gut, nur Front und Arme darfste noch draufpacken.
Edit: Und Waden natürlich ;D
this !Zitat:
Mein Kumpel mit 12,5Jahren:
Heftig!
Für das Alter is das übel :D
super!
closed :evil:
Fail?! :DZitat:
Ich bin der Letzte ! :)Zitat:
bballpro aka seite 101 :DZitat:
und es geht weiter^^
Ansehen ? geht's weiter.