Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst...^^ Das ich da keine Kraft hab, merkt man doch vorher net.
Druckbare Version
Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst...^^ Das ich da keine Kraft hab, merkt man doch vorher net.
Ne, merkste selber, dass deine Begründung, nichts für die Brust getan zu haben, sinnlos ist ^^
Wenn du die 95 heute nich geschafft hast und praktisch auch nichts für die Brust getan hast, kannst du nicht erwarten dass dann nächstes Mal die 95 gehen :lol:
Und selbst wenn: Einmal 95 drücken, waoh. Glaub aber kaum dass du so deine Brustmuskeln zum wachsen anregst.
Du weißt schon, dass ich die 95 schonmal gedrückt habe, oder?
Ja aber was bringt dir das denn .... du schaffst die 95 nich und deswegen trainierst du Brust einfach gar net. :?
1. weiß ich vorher nicht, dass ich sie nicht packe.
2. wollte ich dann lieber noch was für die Schultern machen, als da meine Zeit weiter beim BD zu verdödeln, wo obendrein heute noch die Technik kacke war.
3. ich war in Zeitnot.
4. denke ich, dass ich allmählich selber weiß, wann ich weitermachen sollte und wann es Zeit ist aufzuhören.
So, das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mwPsv6gTAcA
Kein Plan, warum dann irgendwann der Sound weg ist. :ratlos:
Respekt, aber aua, kein Polster am Nacken :D
Hatte ich auch bei den 160 nicht. :smoke: Der Druck im Nacken ist das kleinste Problem dabei...^^
Harte Kerle brauchen kein Polster :D:D :P
Drückt das denn wirklich so doll bei manchen? Ich achte darauf garnicht, das ist wie ausgeschalten...Da drückten selbst die 210kg im Nacken nicht.
Wenn man sich manche Beuger mal anguckt, den jucken auch 400+Kg nicht:lol:
Ich weiß gar net.... früher hats mal bissel gezwickt, aber irgendwann is das einfach weg. :ratlos:
Ohne Polster ein absolutes NoGo
Jeder wie er mag. ;)
Die Leute mit Polster UND HANDTUCH drum sind meine persönlichen Lieblinge *lol*
Also ich hab beides einzeln ja schon gesehen.... ABER ZUSAMMEN?^^
Ich finde man halt mit Polster keinen so guten Halt. Hab das damals ganz am Anfang probiert weils bissl gezwickt hat...aber einfach so mit Hantel viel besseres Gefühl.
Wenn die Hantel richtig liegt passt das alles : )
Du wirst noch viel lernen auf deinem Weg, junger Padawan :D
Hier: http://www.muskelbody.info/forum/tra...-teil-4-a.html
gehts weiter. ;)