Wie sieht die Brechstange denn aus? Bzw. welche Diät machste od, was veränderst du?Zitat:
Druckbare Version
Wie sieht die Brechstange denn aus? Bzw. welche Diät machste od, was veränderst du?Zitat:
ich werde cardio machen :(
:D
Du entwickelst dich echt gut Epe..dranbleiben, so viel Bauch ist da nicht mehr. Vielleicht ist bis Weihnachten sogar ein leichter Six-Pack möglich?
ich glaube langsam kommt es in den bereich des machbare, dass ich unterm weihnachtsbaum mit nem ganz leichten sixpack kekse essen kann :D
Zitat:
Davon wollen wir dann aber alle einen Schnappschuss sehen! :motz1:
Also ich hätte gerne eins, auf dem Epe ein Stück Pizza in der einen Hand und ein Ben und Jerry Eis in der anderen hält und man seinen Sixpack sehen kann :razz:
Komm Epe, Du packst das: Weihnachten mit Sixpack :daumen:
Inklusive Baum und Keksen :D
posingkrueppel attacke ... normal bin ich breiter wenn ich n bischen mehr gefuehl habe im ruecken, zb nachm training
aber so siehts recht schmal bzw recht "un"v foermig aus :D
Ansehen ?
Baaam, sehr nice :daumen:
V sieht man mehr als deutlich :D
Nächstes Mal öffneste die Tür rückwärts - die Postbotin wird begeistert sein :daumen:
Beine sind Hammer, Rücken sieht ziemlich v-förmig aus.
beine find ich echt super =)
den text versteh ich nicht, aber die muskeln irgendwie schon
sieht geil aus
thx ;) hehe naja "text"^^ hab das mit soner app bisl verändert ansonsten fand ich nur, dass die hinter schulter langsam rauskommt^^
sieht sehr gut aus jjo!!Besonders die Schulter,Bizeps und Brust sticht positiv hervor lediglich die Unterarme würd ich persönlich noch ein bisschen mehr rannehmen :) bezüglich den Waden hast aber nicht die beste Genetik mitbekommen :/ ist bei mir dasselbe Problem. Wie siehts mit den Beinen aus ?sind die auch im Verhältnis zum OK so brachial?