Das dürfte bald kein Problem mehr darstellen, aufgrund von Preimplationsdiagnostik. :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Das dürfte bald kein Problem mehr darstellen, aufgrund von Preimplationsdiagnostik. :devil-smiley:Zitat:
Huhu
danke schön, endlich tut sich was. An den Armen/Schultern tut sich so langsam auch was-juuuuhuuu
keine Ahnung, gibt halt nicht viele von uns. Ich kenne hier in der Gegend keine Frau,die diesen Sport betreibt. In meinem Studio gab es eine,die war an der Hackenschmidt dran, durch den fiesen MK wollt sie nie wieder bei uns im Freihantelbereich trainieren..:ratlos::mrgreen:Zitat:
Ja, und warum postest du sie nicht hier? :conf:Zitat:
biceps zeigt den bizeps^^
kleiner schnappschuss von heute, ohne pump.
Sieht doch ganz nice aus dein bizeps, biceps. :)
danke, ist nen 32,5er ärmel :lol:Zitat:
Bald nicht mehr. :)
Hatte nicht mal jmd einen Thread, wegen Obstrennung? Machst du gerade die Studie?^^
Form ist ja nicht schlecht, doch mit der Zeit kommt auch die Masse.
danke;ist nunmal kein gramm fett dran^^Zitat:
Ich bin der führende Personalchef der Obsttrennungsstudie :tiesto:
Was für Obsttrennung? Kann mich jemand kurz aufklären?
Gehts um die "Faulgase"?
@biceps: Die Form vom Bizeps sieht doch schon mal ganz schön aus.
Bleib dran und deine Arme werden irgendwann auch auf 'ner Ganzkörperaufnahme dick rüberkommen. ^^
Ich weiß wie das ist, weil ich früher selbst gerne diese Oberarm-Bilder gemacht habe... :mrgreen:
Ansehen ?
Danke Rinchar. die Veränderung bei dir von 11.07 bis 01.08 ist ja mal krass.
Weißt du deine Umfänge von damals noch? bzw. welche Zuwächse in welchen Abständen kamen?
Gute Entwicklung Rinch:daumen:
Deine Ausgangsposition war ja im wahrsten Sinne des Wortes mager:redface:
Von vorhin:
siehste, das kommt davon, wenn man highbar beugt! :knie:
geiler bizeps. noch viel geilerer quadrizeps. und ne geile form auch^^
War ja erst einmal...^^ Freu mich aber schon auf die nächste TE! :knie:
Danköö!^^
Sooo gut hatte ich deine Beine gar nicht in Erinnerung. Sieht klasse aus:daumen:
Edit sagt: Oberschenkel, nicht Beine:mrgreen:
wann machen wa das naechste woche chris? auch aufm freitag oder gehste auch nochmal n anderen tag dahin ?
mann was für ein Tier :daumen:, die waden die waden, die bleiben wenigstens nicht nur bei mir im Rückstand^^
Ansonsten siehts brutal aus o.O
Sieht echt gut aus:daumen:
Was sind das denn für brutale Keulen, Hase? :shock:
Boah, sieht klasse aus Chris. Wenn Du die Brust und die Arme auf das gleiche Level wie deine Beine, dein Rücken und deine Schultern bringen würdest, dann wär das auf jeden Fall krass.Aber das gefällt mir wirklich sehr gut! Respekt.
Alter! Du Beinmonster! Ich muss Beugen. :tschuess:
Ahh und vielen Dank für die Motivation, Chris! Nachher steht nämlich noch Beintraining an und ich hatte bis gerade eben keine Lust drauf. :D
Kann mich nur anschließen! Brutale Beine! :daumen:
Nächsten Freitag wieder Verein jo. Da du heben willst, bietet sich das an.^^Zitat:
Naja... 64cm halt. :lol:Zitat:
Und dabei beug ich im Vergleich zu dir mit Pussygewichten... streng dich ma an!^^Zitat:
@ Rest: Vielen Dank, vielleicht entscheidet sich der Rest auch mal, dasser wachsen will...^^
:Arroganz ein: Ich muss nur meinen riesigen Vorsprung gegenüber dir ausweiten, damit du nichtmal ansatzweise in meine Nähe kommst. :Arroganz aus:Zitat:
Und dabei beug ich im Vergleich zu dir mit Pussygewichten... streng dich ma an!^^
:angel:
Warten wir ab, wohin mich meine neue Technik katapultiert... :santa:
hab shconwieder fast 5 kg mehr drauf :(
sieht doch klasse aus, warum machst du den ne diät?
btw. Das Ding da hinten is aber nicht dein nippel? :safe:
Schulter-Brust-Trizeps kommen super epe:daumen:
haha :d
der griff vom regal sieht echt aus wie ein nippel :D
die diaet is ja vorbei seit 3 wochen ungefaehr, beine sehen halt immernoch wirklich top aus, nur weiss ich nich wo die 5kg auf einmal herkommen
beeindruckende Entwicklung Chaser, du machst jetzt einen auf Gewichtheber ne?
@ Epe: das ist scheisse mit den 5 Kg, keine Motivation mehr?
naja die diaet is ja vorbei und jetzt stopfe ich mich halt so mit magerquark voll, weil der so lecker is, teilweise 2kg am tag :(
ich habe einfach so einen brutalen hunger ... das is einfach ein teufelskreis aus training, essen, cardio (laufen und radintervallkrams)
allerdings fuehle ich mich von training zu training besser und werde staerker
Ich bin also doch nicht der einzige :-PZitat:
es is halt so lecker bei dem warmen wetter ... eiunfach noch n bischen kaltes obst rein und dann gehts ab
na ihr futtert wenigstens sachen die sich positiv auswirken...ich net...
naja wenn man zu viel frisst und wieder fetter wird ... hilft das auch nich, da koennte ich genauso gut shcoki fressen
Aber wenn du nach deinem Diätende größtenteils "gute" Lebensmittel gegessen hast, sind sicherlich auch ein paar kg Muskeln bei den 5kg dabei... :pumper3:Zitat:
Ich würd einfach auf die Umfänge gucken, wenns am Bauch nicht wesentlich mehr wird sind die 5Kg doch egal, bzw. gut ;)