Wenn du dir die Mühe machen willst beruf dich darauf:
Ansehen ?
Druckbare Version
Wenn du dir die Mühe machen willst beruf dich darauf:
Ansehen ?
Warum wechselst du nicht in ein anderes Studio ?Zitat:
Gott, ich hab grad bei einem der Kommentare in der Chatbox den "Like"-Button gesucht .. Langsam gehts echt zu weit mit Facebook^^
Nur mal so unter uns: es gibt gerichtliche Urteile gegen das Verbieten vom Mitbringen eigener Getränke. Sie können vorschreiben, dass du keine Glasflaschen o.ä. auf die Trainingsfläche mitbringst, aber sie dürfen dir nicht verbieten, mit einer Plastikflasche oder so einer Sportflasche da raufzulatschen. Wo kommen wir denn da hin wenn sowas Praktik wird...?Zitat:
Ich hasse Montage :frown:
Nach dem Wochenende geht bei mir trainingstechnisch immer viel weniger als sonst (Gerade wenn ich feiern war) :hoserunter:
konditionen verändert --> fristlos vertrag kündigen und tschooß..
droht so der großteil der mitglieder das studio zu verlassen, wird sich der studiobetreiber das sicherlich nochmal überlegen.
Ich hasse Hausarbeiten. Da ich bislang noch kaum welche schreiben musste, habe ich null Routine und irgendwie keine Idee, wie ich anfangen soll. :( Immerhin noch über einen Monat Zeit.
in meiner beziehung ist schon länger irgendwie die luft raus, jetzt kams halt iwie dazu das ich ihr fremd gegangen bin und habs auch nicht grad besonders versucht es zu verheimlichen... nach dem es also raus kam, will sie trotz allem nicht los lassen und mir fällts wie so oft schwer nen entgültigen schlussstrich zu ziehen, da für sie einfach eine welt zusammen bricht... weiter gehen kann es so allerdings auch nicht aber sie will das nicht einsehen, gibt sogar sich mit die schuld das es so weit kam.
doofe situation!
:erstaunte:Zitat:
kams halt iwie dazu
Moment, gabs hier nicht die Tage noch ne Moral-Diskussion dass man nicht mit der Ex seines Kumpels schlafen soll? :tongue:
Kumpel von mir hat auch mal aus Mitleid nicht mit seiner Perle Schluss gemacht. Gebracht hat es genau 0.
Das Stechen im unteren Rücken geht einfach nicht weg... :-(
Oh man konnte heute nicht Trainieren, war einfach zu fertig.
Aber hat gut getan mal nichts zu machen.
Dafür gebe ich morgen mehr Gas.
Werde die nächsten Tage, mich noch ein bisschen erholen und ab Montag geht es los.
Morgens 2 Stunden Gym mit einer Stunde laufen und einer Stunde Eisen drücken.
3 mal die Woche Boxtraining und jeden Abend noch mal eine Stunde laufen.
Jetzt habe ich Zeit mich endlich wieder mehr ums Boxen zu kümmern und viel leicht endlich meine C und B Lizenz zum Boxtrainer zu machen.
Was hast Du angestellt?Zitat:
Genau das selbe habe ich seid samstag auch.Zitat:
Ich war auf der Arbeit ( 8Std. am Eingang vorm Telefon sitzen) und aufeinmal als ich aufgestanden bin habe ich so ein schlimmes stechen im linken unteren Rücken das ich kaum noch luft bekommen habe und mich kein stück mehr bewegen konnte und je nachdem wie ich mich jetzt mit dem oberkörper nach links bewege habe ich ein stechen.
War den ganzen Samstag über richtig schlimm, wird aber von Tag zu Tag besser.
Was mich am meisten stört das ich deswegen wieder nicht trainieren kann und ich echt keine Ahnung habe warum das aufeinmal so plötzlich kam. :brech:
Hexenschuss halt. :ratlos:
Joa hatte ich noch nie vorher deswegen kann ich nicht sagen obs einer war oder nicht ^^
Zitat:
Hatte einen verhärteten Rückenstrecker (rechts) + dieses Stechen im unteren Rücken ( auch nur rechts)
Die verhärtung wurde dann in 3 Sitzungen rausmassiert aber das Stechen ist weiterhin da.
Ich merke es beim Aufrichten aus dem Bett, beim Austehen von einem Stuhl und besonders schmerzhaft war es immer beim Fussball bei einem Vollspannschuss/ Schuss mit der Innenseite (Rechtsfuß) oder bei explosionsartigen Bewegungen
mir gehts grad mental mega beschissen... kann mich nicht mal aufraffen ins training zu gehen und weiss einfach nicht was richtig ist.
Richtig ist, trotzdem ins Training zu gehen. Da kannst Du Dich abreagieren und hast ein Erfolgserlebnis, mach mal. ;)Zitat:
heut morgen beim doc gewesen. offiziell nun migränepatientin bei ihm.... NA super^^
Scheiß Erkältung fühl mich so schlecht dauernd ist mir sau kalt glaube lass das Training heut mal ausfallen :(
Doof :(Zitat:
Was genau sind denn deine Symptome? Ich neige ja auch zu häufigen Kopfschmerzen...
also bei mir ist es so, dass es kaum einen tag gibt,wo ich garkeine schmerzen habe.
und dann gibts so ca. einmal in der woche einen tag wo NICHTS geht...
fängt mit sehstörung an, keinen appetit und dann lieg ich mit kopf flach... jede bewegung tut weh, licht tut weh in den augen....
Uh, das klingt echt übel. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.Zitat:
Da ist schon einiges dabei, daß auf Migräne hindeuten KÖNNTE, aber auch von der Wirbelsäule kommen kann. Gibt es in Sachen Wirbelsäule bei Dir inzwischen denn schon neue Erkenntnisse?Zitat:
Wie sieht aktuell Deine Behandlung aus?
ja wirbelsäule wurde heut geröngt. alles cool. ist doch nichts verschoben....
hat ne halbe stunde mit mir alles geschnackt wg migräne blaaa... nun habe ich sumatriptan bekommen und akupunktur
was mir richtig aufn sack geht, das paar meiner klassenkameraden mehr von bb verstehn als ich obwohl keiner diesen sport macht oder nur ansatzweise ahnung hat. das regt soo auf.z.b wo ich lachen musste, hat hmd ein buch geholt und normal gecurlt und sagt das geht voll auf die Brustmuskeln :D
ich hab gesagt: joaa, dann mach du mal, wirst soo in jahren noch kein ergebnis sehen :D
also wirklich, das war jetzt nur ein beispiel, das regt so auf, aber das kennt ihr jaa bestimmt selbst ;))
:( Was auch immer es ist - gute Besserung!
Sumatriptan? :shock: Das ist das allerälteste und nebenwirkungsreichste Medikament aus der Familie der Triptane, erstaunlich, daß das heutzutage überhaupt noch jemand verschreibt. Hast Du schon eine genommen, hilft sie Dir?
hab ich grad gemacht, tat gut. hab allerdins seit samstag 3Kg abgenommen -.-Zitat:
Meine ellenbogen probleme sind zwar nicht mehr so schlimm.....aber ich weiss einfach das da etwas nicht stimmt! Habe das Gefühl, dass eine Sehne falsch liegt!
War schon bei 2 ärzten aber sowas interessiert keinen.
Im röntgen sieht man nix, und ne ultraschall therapie hat nix gebracht!
Naja keine schmerzen beim Training und manchmal sind die schmerzen nicht da!
Dafür kommen die Schmerzen gerne aus heiterem Himmel! Gerne auch Nachts! Und es ist immer die Innenseite vom Ellenbogen, bei einer normalen "Curl bewegung" (nicht hammercurl). Naja probiere es demnächst mal beim 3ten arzt....habe kein bock das es chronisch wird! Naja habs ja erst seit ca 5 Monaten.
Ich sag nur: "Wetter!"
Auch wenn man darüber nicht scherzen sollte...sie ist vermutlich Kassenpatientin, was? :ratlos::headbang:Zitat:
Die frage is, ob jenes Medikament auch das günstigste ist, oder ob der Arzt einfach nur "alte Schule" :ratlos:Zitat:
Daran dürfte es kaum liegen, das mit der Alten Schule kommt wohl eher hin.Zitat:
Ansehen ? geht's weiter.