Neue Mukke :love_heart: und ne herrliche Geburtstagskarte :lol:
Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
So ganz funktionieren die Anhänge nicht :pZitat:
2,5 Kilo Eiklarpulver + je 1,45 Kilo Whey Banane / Erdbeerkuchen
Wie verwendest du das denn?Zitat:
Das wird 1:7 mit Wasser angemischt und dann kann man es als Eiklar nutzen. Allerdings ist weder Konsistenz noch Geschmack mit normalem Eiklar zu vergleichen. Daher mach ich mir noch 2-3 Eier zusätzlich rein, Gewürze dazu und als Rührei braten. Wenn mir Lust nach was süßem ist kommt statt der Gewürze Süßstoff und Whey rein und dann gibts Pfannkuchen. :esser1:
Ansehen ?
neue Hose :) (da ich ja sonst nur kurze Hosen haben, musste ich die halt kaufen. Bei Sportzeug verhält es sich bei mir wie bei anderen Frauen mit Schuhen)
cooles Teil^^
Ich muss ja gestehen, dass diese Hosen im Gym immer nen ziemlicher Hingucker sind.. :oops:
Zitat:
Was ist denn "the new skinny"? :-)
Einen Apfelbaum Sorte Elstar, jeweils einen roten und weißen Johannisbeer Strauch. Und 4 Erdbeeren...
Dafür musste ein toter Kirschlorbeer und ne häßlige Kreatur von Zypresse weichen....
"Electropop" sagt ein Kollege despektierlich dazu. Ganz unrecht hat er nicht. ;-)Zitat:
Strong :) Wobei ich das nun wirklich nicht bin :lol:Zitat:
Sicherlich stärker als die meisten. ;)Zitat:
Stärker als das 0/8/15-Fitness-Bunny sicherlich. Aber wenn man bedenkt, wie lange ich schon trainiere... :lol: aber egal, Hauptsache, es macht Spaß!Zitat:
Eben, das ist die Hauptsache. :) Bist du bei unserem kleinen Forentreff denn dann dabei? *Werbetrommel rühr* :D
Abgeneigt bin ich nicht... :) Niiiiiiixe?