Scheiss KDK Regeln, werd Bodybuilderin und sei glücklich :)
Druckbare Version
Scheiss KDK Regeln, werd Bodybuilderin und sei glücklich :)
Um Gottes Willen bloß nicht :shock:. Ich musste für den WK heute knapp 3kg in ca. 1,5 Wochen abnehmen, das war vielleicht ne Quälerei - Horror echt! Da bin ich fürs BB wohl eher nicht geeignet ;-).Zitat:
Siehste, gehste als Bodybuilderin voll auf Masse, brauchst nix mehr abzunehmen. Kein Stress mehr mit KDK Regeln, das wär ein Leben....:)Zitat:
Das ist immer die Scheiße beim Beugen mit Bandagen.... -.-
Toll, wieder ne Erkältung eingfahren: seit gestern pfeif´ich mir sämtliche Medis rein, die ich finden kann, um morgen wieder fit zu sein...:sorrow:
Am Wochenende ist hier immer unfassbar totes Höschen im Forum :(
Lucifer, Du bist meine einzige Hoffnung :)
Soll ich den Pausenclown spielen? Ansehen ? Bin noch voll fertig vom AC gucken (bis 14 Uhr gepennt). Geh gleich zum Training, dann ist das WE auch gelaufen :fi_lone_ranger:
Ich hab auch bis ca. 3:30 Uhr geschaut. Dann lass das Training lieber ausfallen, iss schön und unterhalt Dich nett mit mir. Das tut der Regeneration und Deinem Kfa gut ;)Zitat:
Bin total müde, kein Bock auf Lernen, im TV is nix gscheits, ich hab Hunger und kein Plan, was ich essen will und hab immernoch MK in den Beinen und Waden.
Wieder vollkommen totes Höschen im Forum :(
Dann geh trainieren....
:encouragement:Zitat:
Oder ignoriere keine PNs... :(Zitat:
heute tut mir alles weh :( mich nervt das.......werde wohl ein wenig an die frische luft gehen und meine muskeln lockern.......boxen und langlaufen war schon heavy!