:erstaunte:
Da muss ich erstmal noch bissi trainieren ...
Druckbare Version
Aarnold-dips oder normale
Macht sie im Satz darauf.
Mach doch enges Bankdrücken für den Trizeps;) Dadurch ist die Brust gleich aufgewärmt und brauchst das dann nicht extra frü das SBD machen. Hab ich auch so.
TE 4 - Bizeps / Lat / Beine
Dauer: 60 Minuten
AW - 10 Min. CT im Fat-Burn-Programm
1. Konzentrations-Curls
2 kg: 15x
4 kg: 5x
6 kg: 5x
8 kg: 12x
9 kg: 12x
8 kg: 12 - 12 (gesteigert)
2. Hammercurls
8 kg: 12 - 10
3. KH-Rudern
14 kg: 12x
15 kg: 11 - 10 (gesteigert)
4. FKB
20 kg: 10x
30 kg: 5x
40 kg: 3x
47,5 kg: 10x
50 kg: 10 - 10 (gesteigert) :lach:
5. gestrecktes KH
30 kg: 10 - 10 - 10 (neue Übung, gesteigert)
:lach:
Fette Steigerung beim FKB - woooooooooooooooooooooow!
Wieso wärmst du dich nicht mit Rudern auf, etwas Curls und ziehst dann das Programm durch. In den Satzpauaen des Rückentrainings 2-3 Beugen mit wenig Gewicht und dann Attacke.
king ist der meinung, auf deine art dich aufzuwärmen verpulverst du zuviel kraft schon beim warm machen.
wenn ich king richtig verstanden habe, gehts ihn garnet um die reihenfolge deines tp´s sondern einfach nur ums aufwärmen.
Beim Rudern oder Latziehen ist der Bizeps mit inbegriffen. Es muss nicht erst der Bizeps und dann auch noch der Rücken aufgewärmt werden.
Anstelle der 10min X-Trainer könntest du bspw. leichte Kniebeuge mit Langhantelrudern im Supersatz durchführen, um Herz-Kreislauf und Muskeln in Schwung zu bringen. Anschließend einen Satz leichte Curls und ran ans Training.
Aus Interesse: bist du von Anfang an gut mit den FKBs zurecht gekommen? Keine Schwierigkeiten bei der Technik?