in nem fitnessstudio, sind aber fast nur männer da... die verstehen das :)Zitat:
Druckbare Version
in nem fitnessstudio, sind aber fast nur männer da... die verstehen das :)Zitat:
ach dann ist ja jut, ich dachte schon du arbeitest in nem richtigen Büro (versicherungskaufmann) oder so...
Ich könnte ausrasten, ich hasse meine Schule.
Echt schlimm, jede Woche das Selbe!!:mad:Zitat:
Montage sind abgrundtief böse und versauen dir das Leben. -.-
zum glück sind montage nur einmal die woche...!:roll:
Der Spam aus dem Moorli-Thread ist gelöscht worden... :sad-smiley:
Da waren 90 % des Threads auf einmal weg. :lol:Zitat:
Kann man aber immer noch alles im Offtopic nachlesen. :motz1:
Danke für den Tipp... Hab das Trauerspiel nun zu Ende gelesen. :icon_study:Zitat:
Mal gespannt, obs irgendwann noch Bilder gibt... :?:
ich komme mit komplimenten irgendwie garnicht klar ... fuehle mich dann immer doof
Ich lenke dann auch immer ab, besonders die frage ob man trainiert ist in dem moment iwie unangenehm...Ich glaube man sollte für sowas ne vernünftige antwort, wie "danke" parat haben. XD
einfach nein sagen^^
"ich sah schon immer so aus" lol
OT: super, noch bis halb 9 Uni -.-
jo das ist meistens auch meine antwort, unter anderem damit nicht näher auf das thema eingegangen wird...
SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN AN DEN OBERSCHENKELN, wusste nicht ob das in gute laune fred packen soll, da beine offensichtlich dicker werden, hab mich aber hierfür entschieden, da es einfach scheisse aussieht.
das ist wie wenn einem sein lieblinbgs t-shirt net mehr passt: einerseits kacke, weils net mehr passt, andrerseits gut, weil man nen effekt seines trainings sieht^^
mir is das irgendwie peinlich ... normal zieh ich ja auch weitere shirts an