Zurecht^^Zitat:
Druckbare Version
Zurecht^^Zitat:
Schaumstoff ist ne ganz andere Geschichte. Das Zeug ist bei manchen Übungen wenigstens brauchbar. Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu :ratlos:Zitat:
ich weiß ja nicht, was du für ne Schweißproduktion an den Händen hast, aber meine zumindest sind danach nicht unbedingt vollgeschwitzt^^
Also meine haben mir immer geholfen gerade wenn (!) ich vollgeschwitzte Hände hatte. Es rutscht einfach deutlich weniger. Eigentlich auch logisch.Zitat:
Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu
Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.
was hier so diskutiert wird hahahah
Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?Zitat:
Schaumstoff
Sind das so normale Schwämme?
Eben, wie Patta sagte, grade beim abrutschen find ich es am nötigsten die zu tragen
Siehste mal, so is jeder Mensch anders, ich schwitz danach hauptsächlich am Rücken und KopfZitat:
Hände sind nur mittelmäßig betroffen
hehhe dass nimmst da von irgendwelchen paketen die mit schaumstoff ausgelegt sind und musst das zammschneiden, kann man also jedenfalls in österreich nicht als produkt in einem shop kaufen
Probiers mal auf der All-stars o. Body-Attack seite da müsste es sowas geben.Zitat:
Frag mal im Baumarkt Sebbo.
Die fühlen sich etwas gumiartig an...
ist dann auch günstiger^^
Ich hab mir letztens neue Handschueh gekauft 4 wochen später kann ich sie kaum noch gebrauchen! Ich muss produktive Handschuhe kaufen..Da gibt's welche mit Leder,sind die zu gebrauchen?
Wie viele Seiten Handschuhdiskussion war das jetzt? Und vorallem, die wievielte Auflage? :lol:
Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?:lach:
klar ... ohne handschuhe kannst du keine muskeln aufbauen :lol3:^^Zitat: