Und nu allein ins Bett... :(
Druckbare Version
Und nu allein ins Bett... :(
Zitat:
Ok Mann,
die meisten Eltern haben überhaupt keine Ahnung vom BB, wie eben die meisten Leute auch^^. Da machen deine wohl keine Ausnahme, sie es mal so: sie machen sich Sorgen um dich, auch wenn du das so nicht spürst oder sehen willst.
Die meisten denken sofort an doofgespritze Analphabeten mit kleinen Nüssen und noch kleinerem Selbstwertgefühl!
Sorry, aber in etwa so definiert sich die Gesellschaft unsere Community zusammen^^...Und Otto-Normalverbraucher sieht keinen Grund, fettarmen Käse zu kaufen!;-)
Da musst du taktisch UND behutsam vorgehen. Du könntest ja mal was für deine Leute kochen, sie quasi "einladen". Mich würde sowas freuen, aber bei mir hättest du in der Hinsicht eh keine Probleme (außer bei Ansagen wie in dem ersten Post^^).
Also, weiter gehts hoffentlich im Freude-Fred!
Gruß an den Inn,
Dirk!
Meist muss man ja erstmal Überzeugungsarbeit leisten, das es sich hierbei überhaupt um einen Sport handelt. :DZitat:
ich habe ihnen alles schon erklärt. das ist mir schon bewusst, dass sie mich schützen wollen, allerdings habe ich ihnen immer wieder klar gemacht, dass ich nicht wie z.b. markus rühl aussehen will und auch keine mittelchen nehmen werde außer protein-pulver. sie waren auch gegen dieses, haben es aber dann akzeptiert. es ist leider sehr schwierig, ihre meinung zu ändern. mein vater hat zum beispiel einmal behauptet, dieses protein-pulver führe zu einem höheren krebs-risiko. ich hab mich daraufhin schlau gemacht, auch hier, und nichts gefunden. habe auch bücher über bb daheim, auch dort steht dazu nichts. das habe ich auch meinem vater so gesagt. er meinte dann: ja schau mal auf die cover der bücher, da sind so muskelbepackte idioten drauf. und im internet findet man auch nicht alles. gut, habe ich gesagt, woher nimmst du denn die meinung, dass dieses pulver krebs verursache? hat er einfach gesagt: ja, du wirst es schon noch merken, wenns dann soweit ist. ich hab glaub ich mal was dazu in einer zeitung gelesen. mach du nur das versuchskaninchen.
und ich habe auch bei den anderen dingen versucht, ihnen alles zu erklären.
Da hast du noch nicht die Story von nem Kumpel! von mir gehört, was dieses böse Whey so bewirkt, das kann man kaum in nen Text fassen so sinnfrei ist das :D
lass mal hören^^
find ich halt komisch, da wäre es besser, wenn sie mir sagen, was ihnen daran stört, anstatt mir solche sachen einzureden(hab ich ihnen übrigens auch schon gesagt)
Okay ich probierst mal :D
Also mein Kumpel hat so ca. 3 Wochen lang Whey genommen. Dann hat er Unterleibsschmerzen bekommen und 1-2 Tage darauf war sein Urin orange -> Blut im Urin. Dann ist er zum Arzt, welcher ihm eine Blasenentzündung diagnostizierte und Antibiotika verschrieb. Nun hat mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist :shock:). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.
Ich wusste danach nicht mehr was ich sagen wollte. Allein dies unglaubliche Selbstsicherheit beim erzählen hat mich doch geschockt :D
Aber warum gehen wir eigentlich noch Blutspenden, wenn Whey doch das gleiche wie Blut ist?! einfach auflösen und gut ist :D
hat er die antibiotika und/oder das whey (weiter)genommen? isses besser gworden?:lol:Zitat:
Er hat mit Whey aufgehört und dann nachdem die Schmerzen zu heftig wurden mit Antibiotika angefangen und oh Wunder, danach wars weg^^
:lol:Zitat:
Oh man die letzte Woche grad mal nur 3 mal das Studio gesehen, konnte nicht hin.
War einfach zu viel im Kopf der Scheiß mit der Schule, hat mich mehr geknickt wie ich gedacht habe.
Hab kaum geschlafen die letzten Tage.
Jetzt schlafe ich erst mal viel am Wochenende, mach mir ein ruhigen.
Meine Perle ist mit der kleinen auch ein wenig unterwegs, das heißt ich kann mir mal einen ruhigen machen.
Ab Montag geht es wieder voll los und wo ich jetzt ja wieder Abends Zeit habe, kann ich mich hier zuhause Boxtechnisch wieder fit mache.
Und in 4 Wochen noch 2 mal die Woche wieder Boxen gehe, das fehlt mir eh schon die ganze Zeit so.
Vor allem fehlt es mir Dampf ab lassen zu können.
Ich hasse Alkohol!
Von vorletzter Woche auf letzte Woche 100g zugenommen - Nahrungsaufnahme gesteigert.
Von letzter Woche auf heute - 700g abgenommen.
Und das bei mittlerweile 2800kcal.
Ich sage da absolut nichts mehr zu...
Was sind denn 100g das ist vorm Pennen ein Glas Wasser getrunken oder nicht.
2800Kcal sind auch nicht wirklich viel. Ich nehme nicht übermäßig leicht aber auch nicht schwer zu und hab mit 66Kg 3300Kcal in mich reingeschaufelt :esser1:
Jo, eben, deswegen habe ich die Kcal auch erhöht.Zitat:
Das Ergebnis ist nur verwunderlich. :-|
Ich kann dir nur mal raten die Kalorien richtig zu erhöhen (und dann auch wirklich immer soviel essen). 500Kcal oder mehr und dann einen Monat nicht zu wiegen. Das Ergebnis sollte dich erstaunen :mrgreen:
Chaser hat früher auch einfach nicht mehr essen wollen und irgendwann ist er dann über seinen Schatten gesprungen und seitdem gehts vorwärts :thumleft:
Naja, ich erhöhe lieber in etwas kleineren Schritten.Zitat:
Zunehmen ist ja okay, auch etwas Fett, aber man musset ja nicht übertreiben. :esser1:
@Jungs:Lest das mal in Ruhe und ihr werdet eure Eltern verstehen.Zitat:
....mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist ). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.
Beide, nein halt, alle drei gehören erschossen. :ratlos: :mrgreen: Gerd, das hat Potenzial für meine Signatur!Zitat:
Oder zur Strafe auf eine Whey Kur gesetzt:tschuess:
Aber wie man sieht, wenn selbst mein Kumpel der das selbst genommen hat so Märchen erfindet wie das Aussenstehende dann sehen müssen.
Das Problem ist aber, dass du es untertreibst. Mal gehts bissl hoch, dann wieder stark runter. Entweder du isst jetzt einfach mal genug, oder du lässt es lieber bleiben. So wirst du nämlich in 2 Jahren noch gleich aussehen, so leid es mir tut. Nimm dir pro Monat einfach mind. 1 kg vor, dann geht da nicht viel schief, und wenn es auch mal zwei sind, dann juckt das auch keinen.Zitat:
Zitat:
Ich würde ihm raten, einfach mal diesen ganzen Quatsch mit kcal zu vergessen und anzufangen, JEDESMAL soviel zu essen bis er nicht mehr kann. 4x am Tag, und am WE 5x. Nur so weitet sich der Magen und man bekommt nach ner Zeit automatisch mehr Hunger und isst auch mehr.
PS: Wenns dir dann zu schnell vorangehen wird mit der Gewichtszunahme, kannste das ja wieder ein wenig eingrenzen, aber jedenfalls brauchst du dich dann nicht immer beschweren, dass du net zunimmst.
Ergebnisse der gestrigen klausur sind da, bin durchgefallen...was eig. nicht sooo schlimm ist, da ich mit meinem minimalismus endlich auf die schnauze fliegen musste, hoffe das ist ne lektion die sich einbrennt. Am Dienstag ist Klausureinsicht, vermute mir fehlen nur 2 Punkte und die kann ich mir sicher iwie noch einholen und wenn nicht gibt es einen Zweittermin im märz/april, werde den dann bestehen müssen..Doof ist nur eine Freundin ist zum dritten mal durchgefallen und die klausur war versuchsbeschränkt. Das wars dann wohl für sie mit dem Mathestudium...
Kaffee über mein Notebook geschüttet-> Schrott
immerhin kann ich noch alle Daten sichern
Darum trinke ich lieber einen gepflegten Tee. :bier:Zitat:
Da bin ich mit nem Earl Grey dabei :bier:Zitat:
:p
Das wäre auch mit Kaffee nicht so schlimm, wenn da nicht Milch und Zucker drin wären. Aber heute dachte sich Ivan: "heyy, probieren wir doch mal Kaffee mit Zucker und Milch"
>.<
naja shit happens... um mich aufzumuntern geh ich heute gleich ein zweites mal trainieren :D
Süßstoff hat eben doch Vorteile. :motz1:Zitat:
Seh ich genau so, aber laut einem User hier verursacht Süßstoff die meisten aller Krankheiten und ebenso Krebs!
Dann gönne ich meinem Notebook lieber einen schnelleren Tod durch Hyperglykämie...
Wenn Notebooks doch bloß keine Diabetiker wären...:(
Ich hab aber echt alles versucht, selbst eine stundenlange OP und Rehamaßnahmen konnten es nur hinauszögern...
Nun ist mein Notebook nur noch Organspender... mal gucken, ob sich damit Geld machen lässt...
das ist in deutschland verboten^^
hast keine freunde mit haftpflichtversicherung?!? :shock:Zitat:
Ein Finanzbeamter rät zum Versicherungsbetrug. Sehr geil! :lol:
sprechende krokodile auch :-PZitat:
Doch natürlich, aber ich bin kein Fan von sowas. Zumal Versicherungen ja auch nicht doof sind und sich bei Elektrogeräten schwer tun. Das war eh nur ein Office-Notebook für "nur" ~450€. Klar tut das weh, aber shit happens... ein Freund hat mit seinem Auto ein Totalschaden verursacht und kriegt kein Cent von der Versicherung, weil er schuld war (immerhin auf dem Weg zum Radmarkt, um ein neues MTB zu kaufen :D ), sowas tut noch mehr weh.
Das mit der Versicherung wärs mir einfach nicht wert, dann geh ich lieber ein paar Tage für das Geld arbeiten, wenn ich mir einen neuen kaufen will...
achso.. hab ich wohl falsch verstanden.. dachte, es wär ein freund von dir gewesen, der das verbockt hatte.. :floet:
Die neusten Hausregeln in meinem Studio
1. Auf Muskelshirts/Unterhemden/Tanktops ist zu verzichten
2. Das mitbringen von Getränken ist untersagt
Das lustige ist nur was Punkt 1 betrifft, dass in dem Studio bis auf 4-5 Frauen bzw. Mädchen nur Typen sind wovon einige auch schon ganz gut aufgebaut haben. Gut aufgebaut ist relativ bevor es hier Sprüche gibt :nusch:. Und der Rest auch darauf aus ist auf zubauen. Und vorher wirklich jeder 2. im Muskelshirt kam also hats keinen gestört. Bis sich die Eltern von den Karatekids beschwert haben (Die sitzen immer an der Theke und glotzen wenn ihre Kinder trainieren blöd auf die Leute im Studio), dass es für sie unangenehm währe wenn wir da immer halbnackt vorbei gehen :lol3:
Was ist das für ein Schwachsinn ? Wie wollt ihr denn euren Durst löschen ?Zitat:
Wir verstecken unsere Getränke jetzt immer in der Dusche :-D
Warscheinlich müssen sie dann da getränke kaufen :erstaunte:Zitat:
Ja so wollen die das eigentlich schön für 2,30 die teuren Mineralshakes