Haha, neee Clubbingman das bin nicht ich :tickled_pink: Da kann meine Visage nicht mithalten :icon_shaking2:
@Exterminator du hast doch gesehn wie ich ausseh also frag doch nicht ob das ich bin :nusch:
Druckbare Version
Haha, neee Clubbingman das bin nicht ich :tickled_pink: Da kann meine Visage nicht mithalten :icon_shaking2:
@Exterminator du hast doch gesehn wie ich ausseh also frag doch nicht ob das ich bin :nusch:
Ohh mann da bin ich ja mal voll ins Fettnäpfchen getreten :sorrow:Zitat:
:nusch: 1. Haste das Foto von Dir gelöscht, so dass ich nicht mehr direkt vergleichen kann und 2. sind manche Frauen so unglaublich wandlungsfähig, dass man manchmal gar nicht glauben mag, dass es sich um die selbe Frau dreht. ;)Zitat:
Ich mags ja eher dünn, aber wasdalos , wo ist der Arsch? :conf:Zitat:
Und btw, so ne Asi Friese geht mal garnicht. Fehlt nur der pinke Adidas Sportanzug :erstaunte:
Ganz einfach: den haben sie ihr abgesaugt und der Frau implantiert auf die ICH stehe. Mag`s nämlich gerne mollig/kuschelig ;)Zitat:
Ich glaub das Kleidchen kaschiert das weg...Zitat:
Ist echt ein wenig ungünstig.
Ist das so dein Typ? :lol:
Ansehen ?
Geht so, bißchen mager. Könnte ruhig mehr dran sein. Außerdem viel zu jung.Zitat:
Ist das so dein Typ? :lol:
geht schon ^^Zitat:
Haha, du hast einen Schaden :mrgreen:. Das ist übergräßlich :shock:Zitat:
Ansehen ?
:shock:
ähm ja :P
Ps: ist eine .gif ;)
Lippenlesen für Anfänger... :smoke:
You wanna Fuck ? Also würd ich jetzt mal behaupten ^^Zitat:
Ich habe beim 1x "What the Fuck" deuten können, da aber du jetzt mit "You wanna Fuck" gekommen bist, geht das nimma aus meinem Hirn sodass ich das jetzt eben sehen will, was ich sehen möchte. Das wird jetzt so bei jedem sein ^^