und genau so war es auch, schon beim umziehen habe ich etwas Lust bekommen zu trainieren!
Hätte ich mit einem ganz großen ABER:
Nächste Woche habe ich wieder Uni (diese Woche war frei wegen Ostern etc.). Ich habe schon letzte Woche Uni komplett verpasst, habe seit zwei Wochen nichts geschafft für die Uni und wir haben schon wieder Mai. Nächste Woche werde ich auch kaum in der Lage sein groß für die Uni was zu arbeiten. Wenn ich meine Bude dann erst nach dem WK fertig mache finde ich schon wieder kaum Zeit für die Uni... ganz schlecht!
ABER nr. 2. Wenn ich nächste Woche in die Entladephase gehe und einfach nur am Ende sein werde, dann habe ich keine Lust auf einer Bude zu sitzen, die noch mehr als eine halbe Baustelle ist und auf der ich mich unwohl fühle! Das tut der psyche nicht wirklich gut. Wenn allerdings die Bude schön fertig ist (soweit wies geht habe noch Möbel die ich erst in zwei Wochen hier runter karren kann bzw. bei IKEA besorge) dann lässt es sich aushalten und dann ist es lange nicht so schlimm die Entladephase auszuhalten ;)
Ich bin zwar recht viel beschäftigt mit Räumen etc. aber das Training und Essen kommt definitiv nicht zu kurz. Im Gegenteil, darauf liegt der Fokus alles andere ist "so nebenher arbeiten"
Zitat:
Zitat von Beine
Zitat:
Zitat von Schulter
Zitat:
Zitat von Cardio