Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!
Druckbare Version
Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!
Boah meine IPod Nano-Nachmache spinnt..
Die Musik läuft ununterbrochen auf voller Lautstärke und man kann ihn nicht mehr ausschalten, Lied wechseln, Pause etc... :headbang2:
Habs eben ein paar leicht gegen ne Wand geworfen, funktioniert immernoch nich..
Dabei will ich eig Akku sparen für die Busfahrt morgen und Lieder wechseln können :cry:
klappt nur bei made in germany geräten, diese fernost dinger muss man schlagen.Zitat:
Hab mal draufgeschlagen und an PC angeschlossen für neue Lieder, klappt wieder :biggrin:Zitat:
Und @ SantaSergio: :pueh:
sag ich ja :DZitat:
Funktioniert jetzt zwar, aber man muss manchmal 2mal auf nen Knopf klicken damit er reagiert..
das video, wo tieren lebend das fell abgezogen wird?Zitat:
Ich geh mal davon aus.. Nicht sooo lecker. :-?Zitat:
Das machen doch die Finanzämter mit uns jeden Tag, da regt sich keiner auf. :mrgreen:Zitat:
lebend das fell abgezogen
:gruebel:Zitat:
On Topic: Die verdammte Migräne läßt mal wieder nicht locker, und nix hilft. :cry:
ostern und ferien stehen vor der tür, sprit wird teurer, yiha -.-
Noch teurer? Bei uns war Diesel heute noch auf 1,24 €, wie seit 2 bis 3 Wochen.Zitat:
ka was diesel kostet, der liter super war bei uns heute auf 1,45, letztens noch auf 1,50, die 1,60 wird bestimmt in der nächsten zeit geknackt, ich glaub ich fackel die tankstellen ab-.-Zitat: