Soo mal wieder was von mir :)
es läuft super zur Zeit....ich hab schon 4cm Umfang verloren :) scheint also alles so zu laufen wie ichs mir erhofft habe.
Am Mittwoch war ich das erste Mal klettern. Es war zwar geil aber da ich diesen ungewohnte Kraftaufwand nicht gewohnt war, hab ich mir 2Rippen verschoben beim letzten Durchlauf...aber da ich eh In der KG in Behandlung bin, hab ich mir gestern alles wieder "graderücken" lassen :)
Heute geh ich also endlich nach 2Tagen schmerzen und zwangspause wieder ins Training und freu mich total.
Letzte Woche war ich im Boxen das erste mal..es war sowas ovn GENIAL!!! Ich hab noch nie einen Sport so voller Leidenschaft ausgeführt wie das boxen....das Zirkeltraining war HORROR aber dennoch einfach nur genial!!!!Ich war super tot danach und nur glücklich! Ich freu mich schon auf morgen. Hab mir jetz auch meine eigene "Ausrüstung" gekauft!
Training allgemein läuft auch super. EInzige schwachstelle: BIZEPS...ich versteh das nicht...ich mach einfach KEINE FORTschritte beim bizeps.....könnt ihr mir da einen Rat geben?