Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah - bei so 'nem Satz könnte ich 37 m springen - aus dem Stand. Geht's eigentlich noch - anstatt euch selbst die Eier zu kraulen und euch gegenseitig zu bemitleiden, wie scheiße es euch geht, könntet ihr auch aktiv mal versuchen, die Situation zu ändern. Häschen, ich will dir hier nicht zu nahe treten - aber da du ja hier jeden an deinem Liebesleben teilhaben lässt, musst du damit leben: Jedes Wochenende isses doch das gleiche,Zitat:
Samstag vormittag:
Häschen: Boah, ich bin verliebt, ich hab' nen geilen Typen kennengelernt und voll die geile Zeit gehabt.
Samstag nachmittag:
Häschen: Komisch, der meldet sich nicht ...
Sonntag morgen:
Häschen: Sein Handy ist bestimmt kaputt ...
Sonntag nachmittag:
Häschen im Chat: *seufz*
Kriegst du das eigentlich nicht in deinen Kopf? Du umgibst dich mit Arschlöchern, die dich behandeln wie den letzten Dreck - aber anstatt daraus zu lernen, ziehst du 5 Tage später zum nächsten Arschloch. Mit dem gleichen Ergebnis. Sorry, aber irgendwann muss man doch mal aus seinen Fehlern lernen?
Und dann noch hier zu schreiben, das Leben wäre hart - meine Fresse, treff' mal Leute, die einigermaßen klar im Kopf sind, dann wäre dein Leben auch leichter zu ertragen. Familiär ist eine Sache, aber den Freundeskreis kann man noch immer selbst bestimmen. Und wenn als einzige Prämisse Glatze, Tattoo, Ballonseide-Anzug und Muskeln im Raum steht, solltest du mal deine Prioritäten überdenken. Dass du da nicht schon längst selbst drauf gekommen bist ...