Tja, in Wahrheit trainiere ich regelmäßig und hart. Das schon seit Monaten. :mrgreen:
Druckbare Version
Tja, in Wahrheit trainiere ich regelmäßig und hart. Das schon seit Monaten. :mrgreen:
:krank:Zitat:
Meine Güte, mir fehlen echt die Worte!
Ich denks mir auch grad.. Schultern und Arme sehen krank aus.. sieht aus wie Fotoshop haha :-)
ohne dass ich dir jetzt nen vorwurf oder so mache :knuddel:
Guter Witz. Ich arbeite hart und ihr zeigt wieder nur Neid. :neutral:Zitat:
Ich denks mir auch grad.. Schultern und Arme sehen krank aus.. sieht aus wie Fotoshop haha :-)
:lol:
Naja, du hast recht. :mrgreen:
Deswegen hab' ich ja auch geschrieben "ein bisschen träumen darf man ja ^^"
Dachte ich mir. Hatte mich schon gefragt warum dein linker (//edit: Der Trizeps vom Betracher links) Trizeps so "wellig" ist. Außerdem passt das Licht an den Schulter nicht zu 100%. Aber gut manipuliert!
ich......
Sieht gut aus!
respekt rinchar! sieht richtig top aus
Also trainierst du an deinen Photoshop-Skills ;)Zitat:
Tja, in Wahrheit trainiere ich regelmäßig und hart. Das schon seit Monaten.
Omg....dachte eigentlich, die Antworten auf Rinchs Bild wären auch ironisch gemeint gewesen...:finger:
;)
Rinch fehlt es sicher noch an Masse (auch wenn das Bild echt wäre), aber nicht jeder will nen 25er KFA haben... :gruebel:Zitat:
@Gerd: Hab die Fotos gerade erst gesehen....ist es schlimm, wenn ich Dir sage, heute gefällst Du mir besser als damals? Du bist wie Sean Connery- je älter, desto interessanter!:thumright:
Sowas hab ich noch von 2007, Rinch. ^^ Das war die Prognose für 2010 :tschuess::
Mal ein schnappschuss von mir :safe: