5kg Whey.
750 Kapseln Creatine.
Testobolan.
Amino´s.
Zink.
Glutamine.
All-Stars snacks 2x 24x-100g.
und zum ausprobieren diese HSV Sport drinks.
Druckbare Version
5kg Whey.
750 Kapseln Creatine.
Testobolan.
Amino´s.
Zink.
Glutamine.
All-Stars snacks 2x 24x-100g.
und zum ausprobieren diese HSV Sport drinks.
iMac + iPod Touch + neuer Schreibtisch =) Ich liebe das Zeug!
Im Gegensatz zu meinem alten Windoof-Rechner einfach eine Bombe, alles funktioniert perfekt ohne dass man da Stunden dran rumbasteln muss! :action-smiley-035:
Schaut geil aus! :action-smiley-035:Zitat:
Auch wenn ich evtl. die "große" Tastatur genommen hätte, die mit NumPad.
da hat jemand geld^^
Jetzt nicht mehr :D
Hab gar ned gewusst, dass ich da eine mit NumPad hätte wählen können, verdammt :(
Wählen weiß ich nicht, aber kaufen. Weiß aber nicht, ob es das auch Wireless gibt :ratlos:Zitat:
naja ich mach an dem eigentlich nur Fotobearbeitung, Excel und so mach ich am Laptop =)
Ja, für die Damenwelt sind die Dinger gut geeignet!Zitat:
Sieht schick aus, ist unkomplizierter, sieht schick aus, kann zwar nicht so viel, sieht aber schick aus :zunge:
Und die Viren kommen auch noch :diablo:
Was hastn für den Schreibtisch bezahlt? Brauche für meine neue Wohnung einen neuen und die Glasdinger gefallen mir sehr gut.Zitat:
110 Euro :D total billig :D Hab mir 4 Stunden Schreibtische angeschaut in nem Möbelgeschäft bei uns und hab nur welche für >1000€ gefunden die mir gefallen hätten bis ich den gesehen hab :D
Ganz vorsichtig Freundchen^^Zitat:
Ja, für die Damenwelt sind die Dinger gut geeignet!
Sieht schick aus, ist unkomplizierter, sieht schick aus, kann zwar nicht so viel, sieht aber schick aus
Und die Viren kommen auch noch
Ich kann jedem nur Mac empfehlen, einfach super von der Benutzung her ;) und die Viren kommen bestimmt nicht so schnell, weil Mac auf einer ganz anderen Art Betriebssystem läuft da kann man keine Viren programmieren, die wirklich Schaden anrichten, das ist ja das Gute =)
Viren kann man für jedes Betriebssystem entwickeln, nur sind Viren meist darauf ausgelegt, die größte Benutzergruppe zu treffen.Zitat:
Daher werden die meisten für Windows-Systeme entwickelt aber die Apple-Community wächst und wächst ;).
super preis. mal sehen was hier so bei mir umgebung gibt ansonsten bau ich mir selbst einen.Zitat:
Der linke Stecker gehört in den LCD, der rechte sieht für mich unbekannt aus, da wüßte ich auch nicht wo am PC der passen soll.Zitat:
Hast du keinen HDMI-Anschluss an deinem Pc, wholetrain?