ab freitag hat mein wochenende wieder einen sinn 8-)
Druckbare Version
ab freitag hat mein wochenende wieder einen sinn 8-)
ab morgen meine woche, endlich wieder arbeiten!!! yeah :hello2:Zitat:
siehste, ich hab in mathe ne 4, dafür in englisch ne 1Zitat:
;)
Ich hab.... in Reli ne 1.*hust* Schnitt liegt bei 2,36.^^
Das is der größte ******* von allen gewesen :schimpf:Zitat:
Am besten war doch immer Geschichte und Bio:
In Geschi so tun, als ob man was kann und in Bio die ganzen Lösungen ausm Text abschreiben ^^
Zumal Vektoren recht chillig sind..^^
Jo Leute hab heute von der FH Kiel den Zulassungsbescheid für meinen Wunsch-Studiengang (Multimedia Production) bekommen. Geilo. *megafreu* :-) :hello2::action:
Lebenserfahrung. :mrgreen:Zitat:
Sagt dir wer?
Das glaube ich Dir gern. :smoke:Zitat:
Verstehe überhaupt den ganzen Zusammenhang deines Postings nicht.
Sowas nenne ich Schlamperei. Ein Fehler ist kein Fehler, aber zwei Fehler sind einer zuviel. Wenn das bei Euch sogar in Regelmäßigkeit geschieht, spricht das für eine Nachlässigkeit in der Arbeit, der ich mich nicht noch beinahe rühmen würde.Zitat:
Was ist denn so spektakulär an einem Zahlenfehler bei einer Abbuchung?
Passiert bei uns regelmässig
Das versteht sich von selbst. :devil-smiley: :zunge:Zitat:
aber du wirst es als jemand der viel gelernt hat ja dennoch besser wissen.
Vektorrechnung ja, die wirkliche lineare Algebra weniger ;-)Zitat:
Morgen nur bis 20 nach 12 arbeiten und dann fängt die Party an 8-)
Glückwunsch! Haste mal nen Link zu dem Studiengang? Ich schmöker da immer gerne rum ;-)Zitat:
Klingt sehr interessant, hätts das bei mir in der Nähe gegeben, hätt ichs wohl auch gemacht ;-)
Jo klingt echt interessant u. ist einer der wenigen Studiengänge (sonst hab ich noch ne Zusage für Medieninformatik in Flensburg u. Informationsdesign u. Gestaltung in Lübeck), der für mich in Frage kommt und da ich in meinem Beruf als Groß- u. Außenhandelskaufmann keine wirkliche Zukunft gesehen habe bzw. es kein Beruf war, in dem ich hätte alt werden wollen und ich schon seit vielen Jahren "medieninteressiert" (vor allem Web Design) bin, sah ich das Studium als Licht am Ende des Tunnels. :) Das Problem war bzw. ist nur, dass es der beliebteste Studiengang in Schleswig-Holstein ist u. ich letztes Jahr trotz 9 Wartesemestern nicht reingekommen bin. Dieses Jahr hats mit 12 Wartesemestern zum Glück geklappt. :-)
12 Wartesemester!? Alter Schwede, das verdient nen doppelten Glückwünsch ;-) meine Interessensfelder sehen ähnlich aus, dazu kommt noch Marketing und Werbung, daher hab ich mich damals für Wirtschaftsinformatik entschieden. War auch ne gute Entscheidung, ich verdien neben dem Studium dadurch schon gut Geld als Freelancer. Nur der dicke Batzen BWL ist halt nicht jedermanns Sache. Ich kanns nachvollziehen :-D
Aber ich denke, deine Wahl war sehr gut! Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und nen guten Einstieg ;-)