:knuddel: - gute Besserung!Zitat:
Druckbare Version
:knuddel: - gute Besserung!Zitat:
Yay, aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist nun auch mein rechter Adduktor am Meckern. Dem hat wohl das Dehnen gestern net gefallen... :(
man man man ich friss wie ein scheunendrescher und werde leichter...
Vllt. artet Deine Art zu dehnen in Zerren aus?Zitat:
Ich wollte schon immer mal wissen, wie Du mit 85 kg aussehen würdest. :mrgreen:Zitat:
Willkommen in meiner Welt :thumleft::lol3:Zitat:
Gestern um 23:45 an der Uni losgefahren. 0:15 daheim gewesen. Viertel Stunde TV geschaut, bis halb 2 konnte ich net pennen...
Wenigstens um 7 aufstehen...
5,5 Stunden Schlaf nach nem 12h-Uni-Tag, so fühle ich mich auch heute...
Und keine Besserung in Sicht. Stress wo man hinschaut...
85 bei gleicher muskelmasse würden sicher sehr geil aussehen :diablo:Zitat:
ich glaub ich hab mit irgendwas magen/darm mäßiges eingefangen, geht ja momentan wieder die runde.^^ muss jedenfalls 15 mal am tag auf toilette... :erstaunte: ^^
Vielleicht denkt er ja, dass es daran liegt, dass du BB betreibst und Pülverchen für 50€ konsumierst... :devil-smiley:Zitat:
:knuddel:
:lol: ^^Zitat:
Vollgefressen und saumüde. Wie soll ich mich nur motivieren zu Getriebetechnik zu gehn :(
Ich konnte mich heute gar nicht motivieren. Halt! Meine Dozentin ist ja auch krank! :diablo:Zitat:
:angel:
:schimpf:^^Zitat:
Eigentlich nicht. Ist eigentlich alles noch im Rahmen des durchaus erträglichen. Finde ich jedenfalls.Zitat:
@ Dirk das mit den Hells Angels war ironisch gemeint.
Zu wenn willst du mich den in Bayern vermitteln zu den Trust MC grins.
Ich habe meine Realschule noch mal gemacht und bin in 2 Fächern zu schlecht gewesen.
Englisch und Mathe, in Englisch habe ich schwer Gas gegeben das hat auch mein Lehrer gemerkt.
Mathe kann ich normal auch super, aber bei dem Lehrer lernt man nicht, der Klassendurschnitt liegt irgendwo bei 5-6.
Letzen beiden Mathearbeiten waren der Horror, eine 3 eine 4 der Rest 5 und 6 so hat der Klassendurchschnitt aus geschaut.
Aber die lassen null mit sich reden, ich habe jetzt bis zur Prüfung Zeit die ganzen Monate Zeit.
Muss nicht arbeiten, könnte jeden Tag 4-5 Stunden üben und habe für beide Fächer Nachhilfe gefunden.
Was wirklich schwer war, da jemand vernüftiges zu finden.
Ich könnte mich rein Teoretisch einfach selbst zur Prüfung anmelden.
Aber da mich die Volkshochschule bei sich abgemeldet haben würden mir die Stunden fehlen und ich würde nicht zur Prüfung zu gelassen.
Ich habe in allen Fächer gute Noten, stehe sogar in Deutsch auf einer 3 wegen meinen guten Arbeiten die ich geschrieben habe, hätte ich keine Rechtschreibschwäche wäre ich da sogar auf 2.
Aber die wollen einfach nicht.
Egal werde mich Ende vom Jahr selbständig machen, habe eine gute Geschäftsidee die ich mal von einem Fachmann hab prüfen lassen.
Ich nehme mir das Jahr Zeit um in Ruhe alles zu Organisieren damit das auch was wird.
Ich werde euch 2 Wochen davor davon berichten, will mir den Namen schützen lassen und die Idee auch wenn es möglich ist.
schon wieder meinen schlüssel verloren:((((
meine eltern werden begeistert sein...
S.G. Oh ja, das waren meine auch damals.
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen und auf mein Hämatom gefallen (das jetzt fast weg war), jetzt tuts weh und ich glaube es wird wieder größer :( :(
Du trinkst? :shock:Zitat:
Zitat:
vor allem weil ich ihn nur so lose in der hose drin ghabt hab und sie des wussten...ich bin blöd^^
gute besserung dir:)
Ja, weil mein Praktikum vorbei ist und Schule wieder anfängt.Zitat:
:D
EDIT: Danke Super Gene!
:lol: You made my day!Zitat:
@Super.Gene: An den nächsten Schlüssel hängst Du Dir ne 20kg-Scheibe, das trainiert auf dauer und Du wirst ihn nicht mehr so schnell verlegen,wetten?:hihi:
Es gibt so verdammt viele verf*ckte Menschen, die alles und jeden verpfeiffen müssen und gar nicht wissen, wie sie praktisch demjenigen schaden und das Leben so arg versauen.... boah ich könnt so an die Decke gehen!!!!!!!:headbang2::headbang2::headbang2::head bang2:
Sollen sich so'ne Menschen doch mal um ihr eigenes TRAURIGES Leben kümmern und vorallem ARBEIT UND PRIVATES TRENNEN
Entschuldigt die Wortwahl..
:tot::motz:
Nein, seine Mom hat ihn runter geschuppt :DZitat:
OT: Der Download wird und wird net fertig.
Da wird jetzt eine ganzheitliche Therapie eingeleitet, man behandelt statt des Hämatoms das gesunde Auge, damit das nicht nochmal passiert. :motz1:Zitat:
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen
Du machst aber auch Sachen. ;)
Das ist bei Deinen Zeilen eine gewisse Herausforderung. :devil-smiley:Zitat:
Entschuldigt die Wortwahl..
Ha, genau das Problem hatte ich heute mittag auch! Ich wollte während der Essenszeit das Internet downloaden, da sind mir die Disketten ausgegangen. Typisch! :erstaunte:Zitat:
Der Download wird und wird net fertig.
Benutzt du die 3,5" Disketten? Kein Wunder, ist doch klar das auf die 5,25" mehr draufpasst.
Ich bin ernsthaft versucht, mir morgen ne Flasche Scotch Single Malt zu kaufen...
Ansehen ?
MPB - Single Malts sind eine feine Sache, aber da zählt so ein Glenfiddich mitunter als das, was Becks bei Bier ist. Warum nicht was differenzierteres? Einen Dimple oder so?
Schmeckt jedem oder was heißt das?^^Zitat:
Wer verpfiffen wird, hat in der Regel was angestellt. Das musst du nun genauer erläuternZitat:
Nö, einfach nur, dass man anstatt andere Leckere Sorten zu probieren immer nur dasselbe trinkt. Ich als experimentierfreudiger Mensch find das weniger prickelnd. Ich bin auch derjenige in der Clique gewesen, der ständig irgendwelche exotischen Biere angeschleppt hat und alle immer auf der Party am gucken waren "Na, was hat er heute dabei" :D :smoke:Zitat:
mein knie wieder...morgen sind zum glück wieder beine dran, dann ist hoffentlich für 3 tage ruhe...
Jetzt ist der Download endlich fertig, kann ich die Dateien net entpacken, weil der Festplattenspeicher auf der Partition zu gering ist. Nun verschiebe ich Rar-Dateien mit 7,6 GB mit 16 MB/s...
Was hast du den runter geladen ? ^^Zitat:
Ein CAD-Programm.
Irgendwas ist beim abbrechen vom verschieben Schief gegangen und nun ist der erste Teil weg. 2,7 GB, Downloadzeit >1h... NC...
Hoffentlich ist das 2. unbeschädigt...
schlechtes zeugnis :( paar bzw,. wenig zweien, paar dreien, paar vieren..
Zu Whisky: Glenfiddich trink ich persönlich sehr gern, Dimple hingegen schmeckt mir net.
Momentan habe ich hier zwei Flaschen Glendullan stehen. Kann ich nur empfehlen. Durch die Sammlung meines Vaters steig ich schon länger nimmer durch.^^
Nur Klares ist Wahres!
Zum Abschiessen, ja.^^Zitat: