is das denn kein problem, dass du zu spät kommst!?
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training.
oder hast du gleitzeit?!? :gruebel:
Druckbare Version
is das denn kein problem, dass du zu spät kommst!?
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training.
oder hast du gleitzeit?!? :gruebel:
Ja so kann das ja nie was werden, mit den Muskeln! :tschuess:Zitat:
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training
dafür hab ich genügend urlaub und ab 15uhr fällt der stift :mrgreen:
jop hab gleitzeit, ansonsten würd ich auch pünktlich auf der matte stehen. trotzdem nervts das ich so spät dran bin. jetzt bin ich erstmal tot und brauch ca 20 minuten bis ich wieder gescheit gehen kann. und dann heissts erstmal schöön bis 22uhr arbeiten :icon_aaargh:Zitat:
und am we kann ich mich auch nicht richtig ausruhen da ich auch arbeiten darf.
NAAAAJA freu mich jeden falls auf sonntag, dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen und hab zeit für andere sachen
Meine schulter tut noch immer weh, so ein dreck. Wie ich es hasse wenn ich auf meinem arm einschlaf, kann den dann 5 tage nicht ohne schmerzen bewegen.
Youtube zeigt mir an ich soll meinen Adobe Flash Player updaten - hab ich schon 3 mal gemacht , aber kann mir immer noch keine Videos anschauen -.-
nach 3 stunden mittagsschlaf hab ich kopfweh :(
aber nun gut gegessen und dann gas im training
und jeden freitag um 12 :motz1:Zitat:
oder ist das nur bei mir so ;) ?
is bei mir auch so :)
Gleichgesinnte. Seid gegrüßt :jumpers:Zitat:
man muss schon sagen dass das extrem geil ist
Hast Du Firefox mit NoScript? Dann könnte es daran liegen.Zitat:
Ne, hab Opera.
war das auf mein post bezogen?Zitat:
wenn ja : dem kann ich zustimmen, öffentlicher dienst hat außerdem auch seine vorteile :)
Morgen in der Schule 3 Stunden Sport. Und was machen wir? Kraft/ Kampfsport.
Morgen soll ich allen die Technik im BD zeigen (in der ersten Stunde). Der Rest der noch bleibt an Zeit nutzen wir fürn Kampfsport. Eigentlich ist ja Judo dran, aber unser Lehrer will sehen und den anderen zeigen, wie es wohl aussehen könnte wenn zum Beispiel ein Kickboxer gegen ein Jin Jutsu-Kämpfer kämpft. Das heißt morgen gehts ab GEIL:lach:
Plan für morgen also
Geschichte
Geschichte
Physik
Sport
Sport
Sport
Mathe
Mathe
In Mathe werd ich erstmal ne Runde schlafen^^
Falscher Thread oder? :lol:Zitat:
Hab ich auch grad gemerkt:D
Damn, dann ist das wohl der komische Adobe Download Manager Plugin bla bla, hatte ich zumindest auch mal.Zitat:
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Glaube ich habe das Plug-In deinstalliert/deaktiviert und dann gebootet und nochmal alles von vorne angefangen...
Auf was für einer geilen Schule macht man denn bitte Kampf- und Kraftsport? Wir hatten damals Gymnastik/Tanz, Volleyball und Basketball zur Auswahl.. Ick weeß, falscher Thread ;)Zitat:
Das ist doch der falsche Thread hier oder?
Ja, würde auch sagen, dass das der falsche Thread ist, oder?
2 wochen kein fußball weil irgendwas am knie überlastet ist na suuuuper -.-
Ja es ist der falsche Thread....
Kurz noch die Antwort an schwartentier:
ich bin an einem sitnknormalem Gymnasium. Als Auswahl hatte man Gymniastik/tanzen, Fußbal/Kampf- und Kraftsport, Volley-und Baskettball, Volleyball/Leichtathletik und Fußball/Leichtathletik.
War wieder mit nem Freund trainieren und weil der so dünn ist sehen sein Bizeps und seine Quads einfach viel besser aus als meine obwohl ich für Bizeps das selbe Gewicht wie er mache und für Quads sogar mehr (Ausführung auch richtig) :sad-smiley:
Bei mir ist alles nur dick komplett ohne Defi :-(
bei 60 kilo auf 1,71m nur dick?!?
hast du schonmal pics reingestellt!?
nen schönen lackschaden hinten an der stoßstange! aber keine ahnung woher das kommt -.-
Diese ganzen kleinen Vorlauten W*chser KOTZEN mich an! :x
Was sagen sie denn?Zitat:
Das er dünn ist:D
Hehe, keine Ahnung. Welche kleinen W*ichser denn? Schule?
würde mich auch mal interessieren^^...Zitat:
Pics noch keine reingestellt, aber wenn ihr es unbedingt wollt könnt ich morgen eventuell welche machen^^Zitat:
schreibt mich an dass wir jetzt och was machen ... es is 22 uhr ...Zitat:
Arne aka der Dude (21:54):
du bist scheiße
Arne aka der Dude (21:55):
aber das hab ih dir sicher schonmal gesagt
ich will doch einfach nur chillen und wass vernuenftiges essen ... aber das wird ja nicht akzeptiert
Ja, solche kleinen Deppen hasse ich auch..^^
das problem ist dass war mein bester kumpel ... den posten hat jetzt mein trainer eingenommen :P
hört sich nicht gut an :|Zitat:
Na da is aber einer Eifersüchtig.... :lol:
Ist aber normal epe. Du wohnst jetzt in Hannover, bist in der Ausbildung und lebst in einem anderen Umfeld. Die Jugendfreundschaften sind Vergangenheit.
.
streß mit freund....
schlaflos seit ner woche.... WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Redet miteinander Paula. Kannst ihm ja beizeiten mal stecken das einige User hier im Forum dich auf Händen tragen würden.
Richtig, ich bin in 30 Minuten bei dir Katrin ;)