Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beine sind nicht so gut, muss ich ehrlich zugeben, habe in letzter Zeit nu alle 8-12 Tage Beine trainiert, dafür aber vor 3 Monaten fast nur Beine wegen der Schultersehnenentzündung damals trainniert. Habe da innerhalb ein paar Wochen alle 4 Tage ein deftiges Beintrainng gemacht. Haben auch viel an Wasser verloren :/
Schultern trainiere ich derzeit etwa so: Gibt bei uns eine Maschine welche mann auf alle höhen einstellen kann und welche etwa die ellbogenweite Griffweite hat, nein keine Multipresse, ist in etwa eine Multipresse mit 2 Kurzhantelartige Griffe. Damit kann man z.b Shrugs, Wadenheben, Bankdrücken, Schulterdrücken machen, und das letzteere mache ich nun, 4-8 Sätze und zwar so:
14x40
12x45
09x50
06x55
03x60
01x65
Danach gibts Seitheben einarmig liegend auf Schrägbank im Cluster 50 wdh mit 6 KG
Das war, am Rückentag dann noch 3 Sätze hintere Schulter ^^
Anhang 55279
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Beine,...dachte ich.
Aufwärmen Kniebeugen:
20x20
20x40
15x60
08x100
06x110 'Abbruch, Schmerzen in der Hüfte
So, nochmal Orthopäde, mal schauen was der jetzt sagt, will endlich wieder KBs machen -.-
Dann also Rücken,Bizeps:
Kreuzheben:
10x60
10x80
10x100
10x120
Klimmis weit:
8x
7x
6x
Rudern am Block:
15x40
12x50
10x50
09x50
Rudern Maschine einarmig:
3 Sets
Seitheben vgbt.
Bizeps Oklussion
Sollte das mit der Hüfte nicht werden, werde ich mich von meinem Hausarzt wegen der APC Resistenz Blutverdünnen und dann schnall ich mir Oklussionsbandagen um die Beine und mache nur noch Beinstrecker/Beuger, hat anders keinen Sinn -.-
Bilder noch..
Anhang 55415Anhang 55416
Rücken im unteren Bereich wird langsam besser, viel besser :D Bizeps tauchen nun seit dem Aufbau wieder Hautrisse auf. Mal ordentlich schmieren und hoffen das werden nicht zu viele, ansonsten fette Baustelle wie immer die Schuultern, hoffe die werden langsam
Rechter Unterarm ist deswegen so fett, weil mich gestern ne Biene gestochen hat und ich allergisch bin/ war (stark)