was das mir die arschbacke weh tut oder das ich auf nachtschicht gehen muss? :-)
Druckbare Version
was das mir die arschbacke weh tut oder das ich auf nachtschicht gehen muss? :-)
Mit Muskelkater AUF Nachtschicht .......
so richtig mies wird es immer erst nach der Pasue , wenn man schön zur Ruhe gekommen ist :diablo:
hmmm,ich weiß.Vorallem dann wenn die Pause immer erst gegen 2.00uhr/2.30uhr ist.Und dann schon langsam in die Müdigkeit rein rutscht.
Warum muss Alk-freies Bier immer so exorbitant teuer sein, im Vergleich zu normalem....
Damit ich beim abkassieren mehr Trinkgeld von euch einsammeln kann :mrgreen:
da sieht man mal welchen Stellenwert Alkohol in unserer Gesellschaft hat ;)Zitat:
Heute ist nicht Freitag :( , morgen ist nicht Freitag :( , übermorgen ist nicht Freitag :( , der Tag danach ist auch nicht Freitag :(
Heute habe ich Semesterferien, morgen habe ich Semesterferien, übermorgen habe ich Semesterferien, den Tag danach habe ich auch Semesterferien. :D
Notiz an die Mods: Unlike Button benötigt!
Da reihe ich mich doch gerne ein :D Bis 12.4. Semesterferien :D man muss sich ja auch mal von dem ständigen feiern und dem um 10 Uhr aufstehen mal erholen :P
Stimmt. Und am 25.3. muss ich morgens pumpen... :(Zitat:
Faules Studentenpack :p
Zitat:
ist wohl nicht dein ding?also ne zeitlang fand ich dass auch lästig aber jetzt gefällt es mir ganz gut.:-)
Das beste was es gibt. Früh morgens und nüchtern ins Training. :-DZitat:
Ihgitt-ihpfui. Nicht für Murmeltiere wie mich ;)