Fette Oberschenkel :shock: Definitiv Haare ab an den Beinen :daumen:
Druckbare Version
Fette Oberschenkel :shock: Definitiv Haare ab an den Beinen :daumen:
ich find mit besser. abgesehen von einem eventuellen Ausschlag sehen deine Beine auch dunkler/brauner aus. Die Muskeln kommen aber beim rasierten besser zur Geltung ^^
Hat beides was: Behaart ist Natur pur, rasiert ist mehr bb-like. Allerdings: Eins rasiert/ eins unrasiert ist DIE Nummer schlechthin! Du bräuchtest nur noch für die Anderen im Studio/Schwimmbad o.ä. eine unglaublich coole Erklärung dafür...!
Top Oberschenkel, aber die Waden brauchen noch viel Zuwendung. ;)
Ich hätte keinen Bock, die jedes mal zu ras(s)ieren. :mrgreen:
Sieht aber wirklich top aus. Gib zu, du wolltest eigentlich nur Lob für deine Stampfer. :hihi:
Ich glaub ich leg ne Defi ein :smoke:
Sorry Lu, aber das sieht echt nicht mehr gesund aus.
Ist es auch nicht, aber was soll er machen?Zitat:
ne Defi. schreibt er doch selbst.
Mehr essen, rob?
Ich spiel den unfreiwilligen Jürgen Reis :ratlos: Was soll man machen, wenn das Leben so beschissen läuft? Kaum Training, kaum Hunger, arschvoll Streß und Probleme.
Es soll Leute geben, die bei Streß oder Kummer kaum was runterbekommen, wenn dann noch ein hochaktiver Stoffwechsel hinzu kommt, sieht es eben so aus. Natürlich müßte er mehr futtern.Zitat:
Wobei Lu ja echt schon wesentlich mehr frisst als die meisten hier.
@Lu
Echt krass, aber friss heute das Buffet bitte leeeeeeeeeeer.
Das Stimmt, habe von Lou's Situation nichts mitbekommen, da ich selber viel zu tun habe. ich weiß aber, das er vorher immer gut gegessen hat*schulter zuck*Zitat:
@Lou: Hast du schon mal ne Schilddrüsenüberfunktion testen lassen?