hoffen wirs ;)
Druckbare Version
hoffen wirs ;)
der arzt hat ja gesagt kein sport
kann ich nächste woche damit anfangen?
da haben wir ein turnier:angel:
tut zwar scheiß weh aber was solls
sport ist mord :mrgreen:
du kannst erst dann damit anfangen wenns dir besser geht. schmekrz ist nen signal von deinem körper um dir zu sagen, dass es ihm noch nicht gut geht.
Und er hat damit recht Kai, man darf nie in den Schmerz hineintrainieren, sonst wird alles noch viel schlimmer und am Ende mußt Du monatelang oder für immer auf den Sport verzichten. :nono:Zitat:
der arzt hat ja gesagt kein sport
Mach es wie die Profis, die sind wenn sie nicht ganz fit sind auch nicht im Spiel, und das geht auch. Gute Besserung Kleiner! ;)
doch manche spielen auch wenn se net fit sind und dann ärgern se sich über die konsequenzen...entweder noch länger nix machen oder teilweise sogar n totalausfall!
So gehts mir auch. Habe nun seit fast 2 Wochen Schmerzen im Handgelenk :( Hab dummerweise natürlich auch nicht aufgehört mit dem Training. Habe immer noch die Hoffnung, dass es sich wieder legt.
und warum dauert so ein scheiß kapselriss 6 wochen?
6 Wochen :!:
da bildet sich ja der ungebildete muskel zurück!
Weil das halt erst heilen muß, mach jetzt Sport und es dauert 12 Wochen, auch nicht besser, oder? ;)Zitat:
und warum dauert so ein scheiß kapselriss 6 wochen?
Also Geduld.
ok
aber kann man übungen auch auf krücken machen?
zum beichspiel 2 hände körperhalten :mrgreen: oder so...
aber kein training :motz: :evil:
Man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen, dann weiß man wie schwer Musik ist. :mrgreen:Zitat:
aber kann man übungen auch auf krücken machen?
:lol:
also ciao
Spammen!? :mrgreen:
nő
ich habe hier doch noch internet
und eine fast immer zu schnell leer werdende PSP :roll: