Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ich melde mich mal wieder.
Waren ja auf der Fibo, war echt cool, sehr viel los und sehr interessant. Haben so manches abgestaubt und gekauft habe ich mir eine 2,25kg Wheytonne in Marzipan Geschmack und eine Jogginghose. Insgesamt 4 Shirts bekommen einen Shaker, etliches an Probierpackungen und Kleinkram.
War auch beim Blackline2.0 Stand (@Luka ;) ) und hab deren neues rote Banane Whey getestet, war echt gut, schmeckt wie das Rote des BumBum Eis. Hab mir auch mal eine Portion #sinop geben lassen und probiert, der Geschmack war naja, aber ich wurde wieder bissl fiter^^. Hab bei dem einen Stand auch bei der Beinpresschallenge mitgemacht, bei der man die 120kg in 30s so oft wie möglich drücken muss, dabei hab ich mir leider eine Zerrung im Hintern geholt^^'
Hätte mich gerne mal mit Markus Rühl fotografieren lassen, aber die Schlange war jedes mal so lang und ich hatte keinen Bock da ewig zu warten.
Haben uns Sonntag dann noch einen schönen Tag in Köln gemacht, ein Eis gegessen und Abends gegrillt.
Training läuft soweit.
Habe jetzt einen Trainingspartner und trainiere den 3er Split. Werde vllt nächste Woche die TE's mal hier rein schreiben, hoffe das dann die Zerrung weg ist, denn Kreuzheben ging so gut wie garnicht und Kniebeugen war auch nicht optimal. Freitags dann noch das Kickboxtraining und danach einen Calistheniczirkel. Laufen geh ich 2 mal die Woche, einmal einen Sprint so schnell wie möglich auf momentan ca. 5km und einmal einen längeren Ausdauerlauf 10+ km mit max Puls von 150. So langsam kommt meine Ausdauer wieder zurück, spätestens mitte Mai haben wir wieder einen Hinternisslauf, bzw. gleich mehrere.
Noch ein paar Impressionen:
Anhang 60665Anhang 60666Anhang 60667Anhang 60668Anhang 60669Anhang 60670