Natürlich Niklas, und gleich darauf noch 25 Weißwurste und en Maß Bier. :mrgreen:
Druckbare Version
Natürlich Niklas, und gleich darauf noch 25 Weißwurste und en Maß Bier. :mrgreen:
Das wärs 8-)Zitat:
Maß Bier
Hot: Mein Paps kommt morgen aus der Kur
Not: Dann kommt hier wieder Ordnung ins Haus :mrgreen:
Hot: das Training und das Wetter! abends um 7 hatte es noch 38grad !!!!
Not: den schweiss den ich heute lassen musste..konnte danach mein shirt auswringen und hatte ne schoene lache schweiss unter mir :D
Hot: heute mal nicht soviel Stress in der Arbeit.
NOT: Nerv eingklemmt, Train fällt somit SCHON WIEDER aus, und mir kommt der Gedanke BB jetzt endgültig an den Nagel zu hängen. Ich hab kein Bock mehr drauf! :roll:
Hot: Seit Samstag durchgehend Party gemacht (Hatten Schützenfest hier im Dorf) Und das bei genialem Wetter und super Stimmung.
Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft :lol:
Bitte Bild posten! :mrgreen:Zitat:
Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft
Was war denn das Thema?
Hot: Mmh....ka zur Zeit nix. Ausser bisse trainieren heut.
Not: Kopfschmerzen, Ausbildungsstress
Hot: Projektwoche JUGGER
Not: mein Speckiges Äußeres im Moment :cry:
Kann ich wohl machen, wenn ich diese Missgeburt von einer Zeichnung wiederbekomme :mrgreen:Zitat:
Bitte Bild posten! :mrgreen:
Was war denn das Thema?
Thema war ein "Bild" von Picasso, ihr wisst schon, diese komischen Dinger die eher so aussehen, als würde ein Junkie versuchen, Comics zu zeichnen :lol:
Und da sollten wir die einzelnen Bildbestandteile ausschneiden, neu zusammensetzten und anmalen.
Hot: Am Wochenende soll das Wetter wieder richtig geil werden.
Not: Davon merkt man im Moment überhaupt nix, hier gewitterts wieder :|
Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon :mrgreen:)
Not: Hälfte der Ferien schon fast um und kaum was unternommen, aufgrund dieses beschissenen Wetters hier in Dortmund.
HOT: meine crea-kur funzt so richtig 8-)
NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40° :shock:
Hot: Geh heute zum 2. mal ins neue Gym
Not: Behaarte Frauen
Na, DAS nenne ich mal verdammt hot! :shock:Zitat:
Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon )
:shock: :brech:Zitat:
NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40°
HOT: paar alte DVDs zu nem vernünftigen Preis bei ebay losgeworden.
NOT: und auch heute kann ich noch nicht trainieren, Cardio ging auch nicht. Scheiss!! :mad:
Hot: noch 5,5 Wochen Ferien 8-)
Not: heute Nacht blöd auf dem Handgelenkt gelegen -> Train muss wohl ausfallen :cry: