Versuchs mal mit Lefax, das klappt ganz gut, aber ich finds zu teuer für tagtäglich.
Druckbare Version
Versuchs mal mit Lefax, das klappt ganz gut, aber ich finds zu teuer für tagtäglich.
Werd' ich auf jeden fall mal probieren. Danke für den Tip.
Meine Eltern hatten damals auch über ne Wolf Therme nachgedacht, aber ihr Installateur hatte davon abgeraten und den Junkers Kessel empfohlen. War ne gute Entscheidung, der läuft seit 1997 ohne Probleme und hier in meinem Haus habe ich auch so einen, allerdings mit 24 KW, weil das Haus größer ist. Vor allem haben die hier den Heizkeller mitten im Haus platziert, also ohne Außenwand, so kann man die gesamte Abwärme des Kessels im Haus nutzen, das ist genial. Bei ner Therme auf dem Dachboden pfeift die Wärme nach draußen, eigentlich Wahnsinn.Zitat:
Ich hab den Wolf von dem Heizungsinstallateur bekommen, der unsere Heizung schwarz gemacht hat- guter Freund der Familie, und der meinte, die seien so gut wie Weisshaupt, aber ein Drittel billiger. Bis jetzt hatte die auch nix ausser Verschleiss- und das , obwohl wir sie seit 96 bis letztes Jahr nie haben warten lassen:lol:
Da sind wir selber schuld, wenn jetzt was drankommt....
Ne Wartung lassen wir dieses Jahr auch nicht machen, da die Anlage ja seit der letzten Wartung kaum genutzt wurde. Freitag kommt der Kaminkehrer wegen der Abgasmessung, mal gucken ob alles okay ist. Nächstes Jahr lassen wir mal ne Reinigung machen, bei der ich zugucken werde. Vllt. kann ich das dann künftig auch selbst erledigen.
wir spielen 10/50 mit klopfen und bockZitat:
bei uns wirds auch gut teuer ;)
kumpel hat letztens sein tout verloren und musst 19€ zahlen :D nur für sein tout:action-smiley-035:
Mit Klopfen und bis Bock? Bei 10/50?
Ihr habtn Knall ^^
Das ist ja ordentlich teuer, wir spielen ohne legen und nur bis re (Was sowieso selten vorkommt).
spielt ihr 5/10?Zitat:
Ne wir spielen auch 10/50, aber wenn du dann noch mit legen spielst kommen einfach so schnell abartig teure Stöcke zusammen. Außerdem werden Solos damit automatisch zum Geldbeutel einreißer, weil es wohl kaum ein Solo gibt das nicht gelegt wird. Weiss ja nicht wie bei euch die Runden so laufen, aber für uns Schülerchen ist das halt manchmal doch schön viel an einem Abend 20€ zu blechen weil die anderen Karten noch und nöcher kriegen. Bei uns wars letztens so, dass einer (Ob Spieler oder nicht Spieler, egal welcher Partner) immer verloren hat. Teilweise mit ner guten Spielhand einen rotz Partner bekommen etc. da ist man schon frustirert :p
Gestern 8 Std ( :stupid: ) mit einer durchaus attraktiven Dame telefoniert. Morgen kommt sie vorbei. Ui ui ui..Muss Zimmer aufräumen und das Whey Pulver auf meinem Fußboden wegsaugen ^^
Hatte eben ne Besprechung, mit hohem chef ect..
Tierische Blaehungen, die ich Gott sei Dank unterdruecken konnte. Ergebnis tierissche Darmkraempfe! Ich bin dann, weil gut erzogen, aufs Klo um die Luefte rauszulassen, Senfgas war garnichts dagegen!
Da kommt die Stimme von besagtem :finger:Chef aus der Nachbarkabine:" Oh verdammt, was haben Sie denn gegessen!"
Halt uns bitte auf dem Laufenden ... :biggrin:Zitat:
:jumpers: genial :DZitat:
und was haste m chef erzählt?
Morgens nen großen Kaffee trinken, dabei 1-2 Zigaretten rauchen und anschließend 20 Minuten auf den Boiler... Dann hast du erstmal bis zum Schulschluss relativ Ruhe :icon_cheers:Zitat:
Die 3 K´s am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken :smile:
Herr ... das war doch nur Luft!
:D:D:D BRISKO zu hart :D:D
FEIERABÄÄÄÄND :)
Find ich geil, Brisko.^^
mir gehts besser(=
morgen Training!!!
Jajaaaaaaa-
mein Bruder war der Meinung, ich schaffe nur einen Klimmzug..
Ich also an die Stange ran, wo man Schweine aufhängt.
Das Greifen war schlecht, weil die Stange so dick war, aber trotzdem 7 Klimmis. GEIL-
da waren se erstma alle still..
schakka...
frauen an die Freigewichteeeeeee
Morgen gibts neue Schuhe für KH und KB. *freu* :lach:
bald is wieder WE :)
Hab gestern rausbekommen wie meine Standheizung zu programmieren ist!:hello2:
Endlich kein kratzen mehr!!8-)
Endlich wieder BBall spielen...
gestern zum ersten mal schulterdruecken im stehen gemacht ... so richitig mit langhantel und so ... und das war richtig pervers :P
Gewicht? :mrgreen:Zitat:
Ich weiß nich, wo ichs hinschreiben soll, von daher mach ichs mal hier....
Ich fress teilweise wie ein Irrer, mein Gewicht schwankt so um die 72, mein KFA wird wieder besser und ich werde stärker. :lol: Verkehrte Welt...^^
Letzte Nacht n nettes Mädel kennengelernt. Das Dumme ist, ich hab zur Zeit kein Handy, weil ich mein Ladegerät im Hotel in Berlin hab liegen lassen. Sie hat mir das nicht geglaubt. :mrgreen: Also will sie mich im SVZ adden und dann mal weitersehen.
Super! Blond, relativ klein, tolles Lächeln. Genau mein Typ! ^^ Mal schaun, ob sie sich meldet. :D
Edit: Yes! Hat sich gemeldet. ^^
Na dann , auf gehts ;-)
Du glücklicher....^^Zitat:
jiha...gibs ihr...
Arrrribba! :mrgreen:
Bilder gogogo! :DZitat:
Haha, rückblickend war gestern einfach ein grandioser Tag! ^^
Man, irgendwie wird das zur Gewohnheit die Wochenenden nur noch bei halbem Bewusstsein zu erleben...
Nä nä nä nur am suffen der Peter ;) *g*
EDIT: Noch einmal aufen Locus und dann ab zum Training :P
klein ist eh das beste Merkmal bei den Mädels ^^Zitat:
Meine Freundin ist mit ihren 1.65m fast schon zu groß für mich :lol:
zum thread:
Hab mir die X-MEN Quadrilogy gekauft und gestern durchgeschaut. Jetzt bring ich jeden Teil durcheinander. :lol:
naechstes mal hoffentlich mehr ;DZitat:
Gewicht?
...notZitat:
Dooooooooch... :mrgreen:Zitat:
...not
Dooooooooch... :mrgreen:Zitat: