Ist das Erik Frankhouser?
Druckbare Version
Ist das Erik Frankhouser?
Nein, Jeff Long. Dem habe ich vorhin ne eMail geschickt. :grin:Zitat:
Gute Ausgangsposition:daumen:Zitat:
Besonders das dritte bild gefällt mir. Du hast sehr lange Bizepssehnen. Die Arme könnten richtig fett werden. Bleib dran und du kannst ein richtiger Brecher werden.
Sieht schon ziemlich gut aus, aus dir kann was werden! :daumen:Zitat:
Danke
Ich trainier seit ca, 1 Jahr .. jemand wollte das doch wissen
Ich trainiere auch nicht im fitnessstudo weil ich da noch nicht rein darf und ich nehme nur freie gewichte also nicht an maschinen oder so
sehr motivierend finde ich die bilder...zumindest ist es toll das sich alle zeigen und auf wenn man nicht perfekt ist...von mir werden vllt demnächst auch mal ein paar bilder reinkommen^^
Hihi, ja, das kenn ich...^^
Wie liefs? Gut oder eher nicht so?
Btw, schicker Rücken. :thumright:
Danke :smile:. Naja, fürs erste Mal war's ganz ok, hab die Hantel am Ende tatsächlich auch mal bis nach unten bringen können. Die Technik war natürlich nicht der Kracher...aber ich denke mal, das wird :smile:.Zitat:
Beim ersten Mal nach unten bringen is schonmal was. Ich kann da mit aller Kraft an 120 ziehen, und hab arg Mühe das auf die Brust zu kriegen. Wegkommen ist dann wieder ne andere Sache, da kackt der Trizeps ab. Noch...^^
Ich glaub langsam, ich habe das Shirt fürn Anfang zu eng gekauft. :lol:
Ich drück dir die Daumen, dass das was wird. :D
Fürn Anfang sollte das Shirt eigentlich so eng sein, dass man mit seinem raw-Max ne Wdh hinbekommt. Mit 92,5 komm ich nichtmal ansatzweise runter. :lol: Allerdings gehts Anziehen ziemlich gut, da dauert höchstens 5 Minuten. Naja, bis ich 115-120 raw drücke, dauerts noch was...^^
In 6 Wochen geht da noch was, denke ich.
nehmt mal den Spread auseinander.... irgendwie ist es bei den Posen im Moment ein ständiges auf und ab mal klappts mal nicht dann wieder gut ach es nervt gerade etwas.... die anderen Bilder findet ihr in Ansehen ?
Bist zwar ziemlich verpickelt, aber der latspread stimmt, sehe da keinen Fehler.
An sich sehe ich auch keinen Fehler. Das Einzige, was du probieren könntest ist, dass du die Hände noch etwas weiter oben ansetzt und versuchst die Schulterblätter noch mehr nach vorn rauszudrücken. Lat dabei versuchen möglichst entspannt zu lassen.
Aber ich denke, das weißt du alles selbst. Sieht gut aus!