:jumpers:Zitat:
:smoke:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
:smoke:
Ne was romatisches :D
Hitman :lol::lol:
In 9 Monaten hoffentlich nichts :D
hat die letzten 3 ja auch supi geklappt :mrgreen:
E:
Aber Spongi is gar nicht mal soo schlecht, bei manchen Folgen kann man sogar lachen :)
Ich hab gestern auch Spongebob geguckt :ratlos:
WAS FÜR EIN SPIEL!
Wir führen bis zu 86. gegen Belgien 3:2, bekommen dann in der 87. + 89. 2 gegentore...also 3:4 hinten...und in der 92. Minute noch das 4:4...meine Nerven. Meine ARMEN ARMEN NERVEN! :evil::evil::evil::evil::evil:
Hahaha das hatte ein wenig von E-Jugend. Immer Alle nach vorne. :ratlos:Zitat:
:tschuess:
joa..aber ein geiles Spiel wars, der Schiedsrichter (war der gleiche wie Sevilla vs Dortmund) halt ein Vollidiot, aber technisch waren da bei beiden Teams teilweise echt wunderbare Aktionen dabei...zumindest für unsere Verhältnisse...:- ))
Gebe ich dir Recht. Vorallem das "Foul" zur roten Karte hat er ja nichtmal gesehen.Zitat:
Österreich offensiv bei Kontern hat mich ein wenig an Deutschland erinnert: schnell, zielstrebig, konsequent.
kannst dir ja vorstellen wie die stimmung bei meinem Bruder und mir ab dem Moment vorm Fernseher war..nurmehr gezittert...und geschrieen..:diablo:
Unter diesen Umständen freue ich mich schon auf D vs. AUT :thumleft:Zitat:
ja..vermutlich bin ich eh im Stadion. Wenn ich Karten bekomme auf jeden Fall!!
Samstag wieder ein Date mit ihr und da muss ich sie dan fragen
aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll xD aaaah ich hab paniik
was willst du sie denn fragen ? :OZitat:
OT: 1.Mir gehts schon wesentlich besser als gestern, Grippostad sei Dank :D
Kopfschmerzen weg luft krieg ich auch, nur noch bissl verschleimt. Da werde ich wohl bis zum we gesund werden :hihi:
2.Bear Grylls schauen ^^
Einfach küssen, nich fragen ;)
Das ist doch nichts gegen das Spiel Serbien - Italien. :lol:Zitat:
....und wenn Kai dann erwachsen ist, muss er uns nicht mehr unter die Nase reiben, daß er Sex hat.....:hihi: