Bin Teilinhaber eines Studios :knie:
Druckbare Version
Bin Teilinhaber eines Studios :knie:
ich verkauf mein auto...
mist ding...
Geiler job =) Das hobby zum beruf gemacht.
Wo ist denn dein Studio?
man, es schneit u ich muss morgen arbeiten :(
man, es schneit nicht und ich muss morgen arbeiten :(
Zitat:
ne ist ne alte kriegsverletzung und gestern letztes training nun ersma 2 wochen pause wegen weihnachten und da nochne runde gekickt und dann irgendwie bisschn scheisse gelandet ;>
Geht das auch mit unter 18?Zitat:
Ich bin grad wieder so geladen. Die Rückfahrt von Köln bis nach Dortmund hat über 2 Stunden aufgrund eines Staus gedauert, anschließend hatte ich keinen Anschluss zum Studio, dann war das Training scheiße, weil ich Mist gefuttert hab und so gut wie nichts getrunken den ganzen Tag. Und grad vom bus bis zur Haustür habe ich mich bestimmt sage und schreibe fast 7x lang gelegt. Ich hasse den Winter!!
oh man bin ich geladen!!!
wieso sagste nix, wenn du in köln bist?hätten zusammen hier trainieren können :PZitat:
Mir fallen gerade keine Sprüche mehr ein fürn Mädchen zur Gespächserhaltung -.-
Anfangen geht ja nur das tolle an Frauen sind ja die bombastischen Antworten: Ja, mhm , find ich auch so etc. da kannst du gar nicht drauf eingehen außer selber ja sagen und mehr bringt das nix kein Gespräch :motz:
kann die nich in vollen Sätzen Sprechen ?!
z.b.:
Ja der Film war auch toll oder sowas da kann man sich imemrhin schnell was einfallen lassen ....
@Massefreak1:Lad mal ab hier. Vielleicht können wir dir helfen.Zitat:
oh man bin ich geladen!!!
Ej wie meine Mutter mich wieder abfuckt is sau schlimm :motz:
kann die nich wieder 6 Wochen in Kur fahren ?!
Die Zeit ohne die nur mit meinem Vater war sau perfekt !!
Väter sind einfach besser 8)
Kai, das ist nur 'ne Phase. Irgendwann wirst du froh sein, dass du deine Mama hast!Zitat: