Terrarium! :motz1:Zitat:
was so durchs aquarium läuft
Druckbare Version
Terrarium! :motz1:Zitat:
was so durchs aquarium läuft
stimmt hat nix mit wasser zutun *lol* :oops:
Meine Wasseragamen haben sehr wohl was mit Wasser zu tun und leben auch in nem Terrarium :pueh:
haben mit wasser zutun, aber wenn im terrarium wasser ist wirds für mich ein aquarium... :motz:
Es ist Wasser drin, trotudem ists nen terrarium 8-)
€dit: ich seh grad...nen Harzer :)
ich meine aber nicht das wasser in der trinkschale woar :mrgreen:
Ich mein auch nicht das Wasser in der Trinkschale, die trinken nämlich nichtmal Wasser aus Schalen :mrgreen:
püh, wie verwöhnt... also meinen blumen ist egal aus welchem behälter das wasser kommt :lol:
aber nun gut nennen wir dein aquarium halt terrarium :action: :zunge:
Blumen? :jumpers:
Okay ich löse es mal auf: Die Viecher Baden gern - 70% des Terrabodens ist mit Wasser aufgefüllt (ca20 cm tief, vom Landteil durch ne Glasschebe getrennt).
Und saufen tun sie das Wasser was auf die pflanzen abrieselt nachm Sprühen :)
und was tun die so den ganzen tag? ein kumpel hatte mal baragamen aber die waren immer nur am nicken :action:
Bartagamen?
Nur am nicken?
Dann waren sie entweder dauergeil oder hatten dauerstress :)
Die Wasseragamen gammeln eigentlich den ganzen Tag nur umher, ma aufm Ast unte rder "Sonneninsel", ma im Wasser.
Zwar nicht meine aber sieht auch nett aus Ansehen ?
mh... bisl langweilig die tierchen auch wenn sie hübsch anzusehen sind :mrgreen:
da find ich nen hund wesentlich besser, allerdings hab ich für so ein feines tier weder platz noch genug zeit :cry:
Master P hat die Viecher auch nur um die Hundesteuer zu sparen. :mrgreen:
Da würde ich aber lieber die Hundesteuer in kauf nehmen als die Stromkosten ;)
Ich persönlich glaube ja eher, er hat die, weil die eh keinen persönlichen Kontakt zu ihrem Besitzer aufbauen- wenn dein eigener Hund dich nicht mit dem Arsch anguckt und die Katze Dich nur anfaucht ist das garnicht schön! :twisted:Zitat:
Zitat von robert234