Bei mir is die ganze nächste Woche WE. :lol: Mit Woche 2 meinte ich die zweite Woche meines TPs.^^
Druckbare Version
Bei mir is die ganze nächste Woche WE. :lol: Mit Woche 2 meinte ich die zweite Woche meines TPs.^^
Endlich wieder Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
Freitag ist Hightag ^^
Wuuuhuuuuu Freitag yessssssssss
erstmal was fressen, um 16:20 1. Perfektionsfahrt, danach pumpen gehen und 20 minuten ins soli krochen, dann gehts zu ner Freudin "DVD schauen"...
:daumen:
Grade eben war richtig Lustig ^^.
Ich mit 2 alten Freundinnen in ner Disco gewesen,da eine andere Geburtstag hatte.
Wir auf dem Rückweg von Potsdam,ich fahr auf die Autobahn kommt ein etwas Älterer Bmw angefahren und winkt mir zu ,also das ich das Fenster runtermachen soll,ich fahr etwas nährer ran um zu gucken was er von mir will,aufeinmal sagt der Fahrer ob ich lust auf ein kleines Rennen habe,hab überlegt auf die Straße geguckt und waren nirgendswo Autos ,ich so ok er beschleunigt ich gebe gas war auf ca.170 die 2 hinten schon am Schreien,dann fiel mir ein,das da wo wir grade sind öfter blitzgeräte versteckt sind vor der Einfahrt ^^,ich brems ca ne minute vor der Einfahrt ab,und der Türke rast durch,und wird mit mind 160km/h geblitzt :mrgreen: in ner 100er Zone :lol:.
Hab mich erstmal 10 minuten schrott gelacht lol.
Eindeutig guter Freitag abend. ^^
Zitat:
viel mehr hätten mich die gesichter auch davor interessiert...du musst die mit deinem auto ja locker abgehängt haben :jumpers:
wieder da, war geil :D
Gestern ordentlich gefeiert und absolut keine Nachwirkungen heute! :lach:
Gleich holt mich nen Kumpel ab ,der geht bei Mcees was essen ,ich trink nen Käffchen und dann gehts zu nem anderen Freund in die Bude Fuppes gucken :) Ich glaub 1-2 Kölsch gönn ich mir heut mal :)
Ohja die hätte ich auch zugerne gesehn :mrgreen:.Zitat:
viel mehr hätten mich die gesichter auch davor interessiert...du musst die mit deinem auto ja locker abgehängt haben
Ja das war nicht schwer,der ihr wagen hat vill wenns hoch kommt 250 ps meiner hat ja über 600.
War auf 170 ca.und die sind ganz schwer nachgekommen und ich hab nicht weiter gedrückt :lol:.
Was fürn Wagen hattest du noch? :)Zitat:
Cls 63 amg von TC Concepts.
Spontan zur Oma gefahren,die hat gleich eine super leckere Obsttorte aufgetischt, Kaffee gekocht und mir gleich nen Stück auf n Teller getan..
Die Sahne hat sie nicht vergessen..
waaaar echt lecker.. sowas muss ich öfters machen, sich von der Oma verwöhnen lassen...
Nur doof, das es 2 1/2 Stücke Torte war.. hehe..
man siehts :diablo:Zitat:
Gut das du net weißt, was ich noch so esse..
An mir sieht man es nicht- mein Gewicht 55kg..
*sabber*Zitat:
So Leute, Deutschland fährt zur WM nach Südafrika. :pokal:
gerade so aber hauptsache geschaft :action:Zitat:
So Leute, Deutschland fährt zur WM nach Südafrika. :pokal:
Morgen früh geht's endlich wieder trainieren.
Und im Februar geht's das erste mal nach New York. Gerade den Flug gebucht. *freu*
Was heißt "gerade so"? Du redest wie meine Mutter, die hat übrigens das Spiel schon vor Beginn für Deutschland verloren gesehen. Ich war recht angenehm überrascht von unseren Jungs, die haben manchmal schon ganz anders gespielt. Eine Mannschaft die mit Unterzahl gegen einen so starken Gegner wie die Russen siegt, der ist alles zuzutrauen. Einmal mehr bestätigt sich der Ruf eine Turniermannschaft zu sein, kommt es wirklich drauf an, dann sind die Deutschen da.Zitat:
Schade fand ich das mit Boateng, das war für ihn ein sehr glückloser Start. Klar hat er damit unnötige Risiken für die ganze Mannschaft verursacht, trotzdem finde ich Bewertungen mit Note 5 wie man sie gerade im Web lesen kann seinem über weite Strecken sehr soliden Spiel nicht angemessen. Schließlich war es sein allererstes Spiel in dieser Mannschaft und der psychische Druck dürfte vor diesem Spiel nicht gering gewesen sein.
Adler fand ich wieder mal typisch Adler, souverän, cool und unbekümmert, der strahlt eine Selbstsicherheit und Gelassenheit aus, das ist einfach Gold wert auf dieser Position. Arshawin kommt mit dem Ball, Adler strahlt nach dem Motto "Na komm doch! :mrgreen: ".
Hachja, das Leben kann manchmal schön sein. Ferien, training läuft gut und die Mathe Arbeit am Freitag problemlos geschafft... wieso kann es nicht immer so sein :)
;)...
im schafkopfen gwonnen grad am bier trinekn freundin kommt inner halben stunde,so sollte das leben sein :thumright:
Gestern beim Kreuzheben im ersten Satz 4x140kg geschafft und heute ein richtig schöner Muskelkater vom unteren Rücken abwärts, sogar das Wadentraining hat mal wieder schön geknallt.
Bei uns hats letztens einen erwischt, ist mit 13€ Minus nach Hause :DZitat:
im schafkopfen gwonnen grad am bier trinekn freundin kommt inner halben stunde,so sollte das leben sein
Wie teuer spieltn ihr?
:thumright:
morgen zur uni, sowas von keine lust, hätte am liebsten bissl gearbeitet, in den urlaub geflogen und erst zum sommer semester angefangen....weiss garnet was morgen alles ansteht und noch schlimmer weiss nichmal was ich anziehen soll...
da hast du dich wohl im thread geirrt :DZitat:
freu- zimmer umgestaltung nimmt erste Züge an.--freu
Juhu!!! Die Heizung funktioniert wieder -Daunenjacke im Wohnzimmer auf der Couch ade! :lol:
Bei uns hab ich die Heizung bis heute nicht eingeschaltet... Noch ist es nicht kalt genug in der Wohnung ^^;; Noch immer 20°Zitat:
training laeuft bombe ... gewichte gehen nach der dem schulterproblem auch wieder hoch ... schulter nervt kaum noch rum ... fuehle mich top
derben mk im lat :action-smiley-035:
und das von 11 klimmzügen an der treppe und 4 sätzen kh-rudern :grin:
Wir waren im Wohnzimmer auf 16° und im Flur auf 14°- da werde ich ungemütlich. Was noch schlimmer war: Unser Warmwasser läuft über die Heizanlage- es kam nur noch 13,5°C kaltes Wasser...nix mehr mit duschen!
das hatten wir auch mal.. hab nurnoch im gym geduscht..Zitat:
hab meinen 2er zu der zeit auf p&p umgestellt.. so konnt ich 5/woche zum sport :grin:..
Ich hoffe Ihr habt nun alle kritischen Baugruppen Eurer Heizung vor Ort als Ersatzteil verfügbar. ;)Zitat:
Jedenfalls meinte der Mechaniker, er behalte den Magnetschalter und die Wasserpumpe, die nicht kaputt waren, auf Lager. Es hat tatsächlich nur an der dämlichen Platine gelegen- nach 40min war alles ausgetauscht, aufgeräumt und sicher verschraubt-also hoffentlich auch nicht so teuer, wie befürchtet.
Wuhuuu, heute geh' ich endlich, nach über 2 Monaten Abstinenz wieder zum Training! :pumper3:
Heute schon fleißig gegessen und mir 'für danach' 350 Gramm Hähnchen Innenfilets gekauft. Die werden mit Reis und Schmandsoße gegessen.
Dann im Laufe des Tages noch n halben kilo Magerquark und noch Haferflocken... Das wird ein Spaß :zunge:
Darf ich mal fragen, was die Haferflocken- und Magerquarkvernichter hier gegen ihre Blähungsprobleme machen? ^^
Aber nicht nur das, ich muss bei meiner Ernährung auch ganz schön oft auf's Örtchen...WAS kann man dagegen tun? Auf der Schultoilette seine Notdurft zu verrichten ist bei uns nicht ganz so schön... :neutral:
Frag mal meinen Mann, der geht 4-5x täglich kacken. Das ist so bei der Ernährung,tut mir leid :knuddel:
war mal wieder seit 2 Monaten trainieren, hat echt gut geklappt und Spaß gemacht. Hoffe ich kann mich mal wieder längere Zeit motivieren. Gewicht von 92 Kilo auf dem Avatarbild kontinuierlich auf 82 Kilo gerutscht. Will wieder hoch auf 90 Kilo, ich fühle mich so nicht wohl.
Hmm, okay. So direkt wollt' ich es nun nicht formulieren, aber es tut gut zu wissen, dass man mit dieser Anzahl nicht alleine ist :smile:
Was für Erfahrungen haben denn andere hier mit tabletten gegen Blähungen gemacht? Wirken die gut? Denn mir ist's höchst unangenehm, bei den Kniebeugen oder anderen, vor allem Beinübungen einen rauszudrücken :D