Mir fehlen 2 Euro...Zitat:
Wie soll man eigentlich ohne Multipresse die Symmetrie grade rücken, wenn durch die Goodmornings die Glutes so gepusht werden? :thumbdown:
Druckbare Version
Mir fehlen 2 Euro...Zitat:
Wie soll man eigentlich ohne Multipresse die Symmetrie grade rücken, wenn durch die Goodmornings die Glutes so gepusht werden? :thumbdown:
wir brauchen noch einen im muskelbody team schnell ^^ duell in 1 minute!
muskelbody.info
pw: muskelbody
@parazze ja, ich habs auch schon vorgeschlagen, aber der admin ignoriert es einfach -.-
edit: verloren :(
muskelbody.info gesamt: 30
House of Pain gesamt: 53
Ich frag mich wie ich auf Platz 6 sein kann. Gehen die da nur nach Masse? Meine Symmetrie ist aufgrund der Waden voll fürn ***** Naja wenigstens kommen sie näher :P
Dani, mach auch mal bitte nen Duell
Wir ham Duell gg BBszene ;)
Die ziehen wir ab, ich bin in der form meines lebensZitat:
:action-smiley-035:
boah ich hab kein geld, meine symetrie is fürn popo weil ich meine schultern net trainierten kann, und mein lat auf 133 is
xD (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz)
wenigstens nen schönes breites kreuz xDZitat:
btw. man kann seinen Account zurücksetzen! Also auf den Startzustand zürücksetzen.
Ich mach es ^^
Und ich bekomm das fett nicht weg...symmetrie wird besser, Masse ist durchaus okey (Platz 5 in der Muskelmasse-Highscore^^)...aber das Fett steigt anstatt zu verschwinden, obwohl ich nur Reis, Pute und Proteinpulver esse...:(
musste bestimtm iwann noch diäten...Zitat:
dahingehend ist das system auch noch net ganz ausgereift...
Verletzt :(
darfst kein fett fressen. aus 10 fett wird +1% kfa jede stunde. ;)Zitat:
wenn du kein fett mehr im speicher hast wird pro stunde 1% kfa abgebaut. kannst aber mit supps noch beschleunigen :lol:
Wie kann ich mein Energie-Max erhöhen?^^ auf 120 oder so