jo dann hab ich auch lieber was felliges :lol:
Druckbare Version
jo dann hab ich auch lieber was felliges :lol:
Ich bleibe bei Katzen, obwohl ich Warane gerne mag.
Wie ist deren Aminosäurenprofil?Zitat:
obwohl ich Warane gerne mag
Also das große hat ca. 2,5mx3m, der anbau rechts wird später wenn sie Geschlechtsreif sind mit einander verbunden.
Ja jedem das seine, wenn man auf pelzige Tiere steht wirds auch schwer so etwas zu halten, zwecks Fütterung, da würde nämlich das ein oder andere Kanninchen sein Leben lassen müssen ;)
habe noch nen Bild von meinem alten Terrarium gefunden 3x2m
Versteh ich jetzt nicht? :ratlos:Zitat:
Wie ist deren Aminosäurenprofil?
haha :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Rinchar
:esser1:Zitat:
Zitat von Rinchar
nein, schmecken tun sie mir nicht :lol:
Du mußt die Haut abziehen, die schmeckt bitter, den Rest in 150 Litern Rotwein kurz aufwallen lassen, und mit etwas Dill verfeinern. Was denkst Du wovon Master P so wächst? :mrgreen:Zitat:
nein, schmecken tun sie mir nicht
Ich dachte das liegt am Harzer Käse, den er bei sich frisch bekommt :mrgreen:Zitat:
Was denkst Du wovon Master P so wächst?
nee, absolut nicht, der stinkt nur furchtbar :shock: aber die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse :mrgreen:
Redest du von dem Tier oder vom harzer Käse?Zitat:
aber die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse
Doch, Harzer Käse hat vergleichsweise extrem wenig Fett, fast wie die Warane. :mrgreen:Zitat:
die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse
Ich wachs doch agr nicht mehr?...bin verdammt nen 170-cm-zwerg zu bleiben :cry:
Hab schon verstanden :diablo:
hab dich nich so... bei kleineren kommen doch die mukkis besser zur geltung oder :mrgreen:
achso und die warane..... also man muss ja nich gleich alles essen was so durchs aquarium läuft nur weil man auf der suche nach energy für den körper ist :lol:
glaub nich das sie schmecken :shock: