Sehr gut, weiter machen :)
Wir sehen uns sicher iwann mal aufm Wettkampf, solltest du Blut geleckt haben und noch ne Weile weiter machen ;)
Druckbare Version
Sehr gut, weiter machen :)
Wir sehen uns sicher iwann mal aufm Wettkampf, solltest du Blut geleckt haben und noch ne Weile weiter machen ;)
Danke. Ja ich werde weitermachen, aber natürlich nur bei der GNBF. :-)Zitat:
Haha, das hatte ich auch in Erinnerung Wassert^^
Respekt Nixe, weitermachen ;)
edit: Nice Mokway,sieht doch gut aus. Mit was bist nicht zufrieden oder allgemein?
Kein Bild von mir, aber das habe ich vor kurzem im Netz gefunden :D
Der Kerl sieht so krass aus... einfach mal das völlige Gegenteil von 'nem Discopumper. Ich fang jedes mal an zu lachen, wenn ich das sehe xD
Natürlich weiß ich, dass er (siehe Hintergrund) sehr wahrscheinlich Bahnradsprinter und der Körper perfekt für diesen Sport ist.
Außerdem bin ich neidisch auf seine Beine... aber trotzdem... es ist einfach so zum lachen xD :lol:
Ansehen ?
Was zum Geier!! :lol:
Wohl eher ne Fotomontage, das Bild kenne ich.
Hmm, ich weiß es nicht, aber es sieht schon verdammt echt aus... außerdem hat der Kerl auf Facebook kontakt zu Robert Förstemann ^^
Sieht mir auch irgendwie nach einer Fotomontage aus. Habs mir gleich beim Ansehen gedacht...
Wäre aber ne ziemlich gute Fotomontage.
Hoffen wir für ihn, dass es eine ist :floet:
Wenn, dann sehen wir uns schon nur so auf der GNBF ;)Zitat:
Kein Bock gegen Stoffer anzutreten^^
Dann sehen wir uns auch bei der GNBF Chris :D
Kannste aber einen drauf lassen, ich habs dir ja schon gesagt ^^Zitat:
Aber vor Beendigung meines Studiums wird das nix, also frühestens 2014. Aber vll bin ich ja in nem Jahr schon wieder in M, wer weiß :D