sorry, sie ist leider schon fertig :(....
Druckbare Version
sorry, sie ist leider schon fertig :(....
oha, hab garnicht gesehen das das schon ne stunde her war. xD
Naja nächstes mal^^
@topic: Streiche morgen auf der arbeit mit 2 arbeitskollegen unseren aufenthaltsraum, samstag von 8 - 12 uhr auch, nen bischen geld verdienen.
zumindest einen positiven Effekt gibts beim Hausbau. Nichtmal noch (richtigen) Frühling, und ich bin schon braun, und das ohne teures Solarium. :icon_sunny: :fingernagel:
juhu, urlaub!
Eben vom Laufen wiedergekommen, war bei dem Wetter bombe! :icon_sunny:
Hab schon Feierabend und werd heute nichts machen ausser mich mit minimal zudröhnen :mrgreen:
Schein im BD wieder recht fit zu sein wie es ausschaut :)
Sie ist nicht abgeneigt gewesen, ich darf den Hintereingang benutzen *yeah*:lol3:
na dann viel spass beim "sch***-tauchen"Zitat:
Damits keine Probleme gibt, falls das Konsom wieder platzt? :mrgreen:
Sie will erst wenn die Pille wirkt wieder, naja, es gibt viele Gleit-MITTEL und WEGE *muhahahah*
Bist Du nicht der, der immer mit seinem Riesenteil angibt- und da macht sie sowas mit?:shock: Die Arme....:cry:Zitat:
Genau der :daumen: :lol:Zitat:
Bist Du nicht der, der immer mit seinem Riesenteil angibt- und da macht sie sowas mit? Die Arme....
Nagut, sagen wirs mal so, wir habens versucht, aber weit kam ich trotz Massen an Gleitgel nicht, ihr kamen schon die Tränen :lol:
Naja.. der stete Tropfen höhlt den Stein..
Ich sags mal so....geh in ein Geschäft, kauf eine Kerze, die Deinem Prachtstück recht nahe kommt, schmier sie mit Gleitgel ein und probiers mal bei Dir selber. Und dann diskutieren wir nochmal:diablo:
bilder...videos...alles her, wir wollen alien schreien sehen :respekt:Zitat: