Ihr wollt zusammen was raushängen lassen? :safe:
Bäääääääääh
Druckbare Version
Ihr wollt zusammen was raushängen lassen? :safe:
Bäääääääääh
Patric Batman? Oder wie hieß Bale in American psyco?
Ich muss die erst noch schärfen, aber dann gehts rund!
Klar, kann ich gerne machen. wird aber noch etwas dauern das ich mit dem Buch fertig bin da ich immer mehrere Sachen gleichzeitig leseZitat:
Bestellung von Myprotein ist da :lol:
5 Kilo Whey geschmacksneutral
4 Kilo Glutamin
3x 270 Kapseln ZMA
3x 100 Kapseln Koffein
4x 50 ml FlavDrops
Wozu sind die gut? Finde die gerade im Shop nicht...Zitat:
Da machste Tropen in deinen Shake und dann schmecken se nach was. Ist so Geschmackskonzentrat.
Wo die da sin weiß ich net mehr, sry
Sind einfach nur Geschmacksrichtungen wie das Flavour von S.U. glaub ich wars.
Ah, Danke!
Jetzt hab ichs auch gefunden. Klingt nicht schlecht.
Werd es gleich mal mit dem Quark probieren. Kann mich nur nicht entscheiden welche der Geschmacksrichtungen :D
Habe heute 10 tropfen banane in 250mq rein, schmeckt top!
Hab 10 Tropfen Vanille in den Quark rein, war auch super. Vor allem nicht zu künstlich.
Vanille und Erdbeere riechen lecker, schoko ist nicht so meins... Mal sehen, wie die im Shake schmecken...
Hab ich mir (nach langem "will ich haben") mal gegönnt :)
Bei solchen "will ich haben" Anfällen warte ich auch ein paar Monate, obs vorbeigeht oder bleibt. Bleibt das Gefühl, kaufe ich.
Ja ich versuchs auch immer.. diesmal hats geklappt^^ Aber lang wohl eher an Geldmangel ^^Zitat:
Läääääääuft :)
Ansehen ?
Seriennachschub. Heute von Amauon.com erhalten:
Ansehen ?
Ansehen ?
(Gott, ich bin so hohl: war kurz davor, bei Google "Puma Sport BH Female" einzugeben :lol:)
Gibt auch einige Männer für die ein Sport BH Sinn machen würde :D
:lol: Ob ihr es glaubt oder nicht: erst wollte ich irgendetwas mit Zukunftsbody hinzuschreiben :D
was ham die adidas gekostet ?
59,99 eur.Zitat:
Die Schuhe sind toll!
Mir gfallen die Dinger auch, welches Modell?
pong
Adidas Phantom Burgundy
Bin selber ein Fan der ADIDAS Samba Cardin
Ansehen ?
Die Samba sind die Klassiker aus meiner Kindheit
Gerade Diablo 3 und Gran Tourismo 6 für die PS 3 vorbestellt- der Winter kann kommwn:diablo:
Diablo 3 ist leider net so gut wie des 2er :mad:
Btw demnächst kommt en addon raus ;)
Yeah , da warte Ich auch schon sehnsüchtig drauf . Bin schon seit Teil 1 absoluter GT Fan !Zitat:
Ich hab Schncke vor 3 Jahren den passenden Rennsitz geschenkt- seitdem spielen er und Schwager nochmal so gerne.
Da wir nur PS 2+3 haben und das Diablo 3 das erste der Reihe ist,w elches auch für die PS herauskommt, kann ich nix dazu sagen, aber auf Game One hat mir die Vorstellung gut gefallen und wir spielen gerne zusammen. Champions of Norrath ist unser absolutes Lieblingsspiel!
Naja bis es raus kommt dauert es noch ne ganze Weile. Auf der Gamescom letztes Wochenende wurde es grad das erste Mal erwähnt und dann kann man bei Blizzard noch mindestens nen 3/4 Jahr Wartezeit einplanen.Zitat:
Hab meine ich gelesen das es relativ bald kommt x) egal, bock to topic.
Meine neueste Errungenschaft:
Ne Daumeenbandage -.-
Für schweres Daumendrücken?:devil-smiley:
Ne, wegen dem vllt Kapselriss x) haste ja gelesen x)
Hatte letzten Freitag gelesen, daß Du Dich verletzt hattest und erst am Mo zum Arzt wolltest, aber nicht, was es schlussendlich für eine Verletzung war. Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Danke dir :)
Zur Story: Daumen flutscht einfach ab und zu mal aus dem Gelenk. Aber keine Schwellung und Einblutung, deshalb weiß die Ärztin net was es ist. Hat mich 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen, die Schiene verpasst und nächste Woche gibt's en MRT...
Joa, muss schnell werden,will wieder trainieren -.-
:thumright:Zitat:
Biste mit den Samba zufrieden? Könnte man die auch gut fürn Sport benutzen? Sind die stabil?
@pumper: Schuhe und Hemd gefallen mir auch. Wo haste die denn für den Preis bekommen?