Schmeckt <3 (:
Druckbare Version
Schmeckt <3 (:
Gewicht momentan 70 KG ; Pic im Schnappifred
Anhang 44099
Pump im Trizeps
Heute 6x72,5kg BD
So da ja jetzt Sommerferien sind und der Spanienurlaub auch vorbei ist will ich mit einem ganz neuen Plan/Split anfangen, irgendwelche Tipps ?
Und mein Rücken will nicht so wie ich es mir vorstelle, hat da jemand paar gute Übungen ?
Würde mich freuen
Edit: habe die letzten 2 Monate nach 3er push'n'pull trainiert
Beim Rückentraining kommt es meist auf die richtige Ausführung an, eigentlich sind alle Übungen ja eigentlich gut. :)
Ansonsten kannste mal Intensitätstechniken ausprobieren, z.B. Supersätze kombiniert mit Reduktionssätzen, Giant Sätze etc., einfach mal ausprobieren.
Wie sah denn dein letzter Plan so aus? Welche Übungen möchtest Du lieber meiden? Hast Du irgendwelche Probleme z.B. mit der Schulter, Rücken etc.?
Also ich hab nie einen richtigen Plan gehabt, nur ein Gerüst und habe dann spontan Übungen gemacht, meist hab ich mit breiten Klimmzügen angefangen und habe danach Lat-Zug gemacht, mit schweren Sätzen aber auch mit 50er Sätzen. War aber nicht so das Gelbe vom Ei. Dann hab ich LH-Ruden eingebaut und es lief besser.
Probleme hab ich keine, ich werde einfach mal die Satzzahl erhöhen und mehr Reduktionssätze einbauen. Und ich werde Clustersätze beim Klimmzügen einführen, jedesmal ein paar mehr
;)
Anhang 45322
Ja, ich lebe noch, falls ihr mich noch nicht vergessen habt :P
Anhang 51045
Ich melde mich mal wieder.
Gewicht liegt momentan bei ca. 74kg.
Mache derzeit einen 3er Split
TE1: Brust/Bizeps
TE2: Beine/Bauch
TE3: Rücken/Schultern/Trizeps
Bestleistungen: BD: 1x100kg KB: 4x100kg
Kcal derzeit bei ca. 3000kcal