Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...
Druckbare Version
Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...
Ich fühle mit dir, bin in einer ähnlichen Situation :erstaunte: Geht weder vor noch zurück. :???:Zitat:
GENAU dasselbe ist mir neulich auch passiert. ^^ Hab mich schon gewundert, warum der Schlüssel so schlecht reinging. Er ging aber rein. ^^ Nur Umdrehen lies er sich nicht, dann habe ich auf's Türschild geschaut und bin schnell nach oben gelaufen. xDZitat:
ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin
Arrgghh... 1 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet !! Habe mir Unstoppable angeguckt und so einen niveaulosen, unspektakulären, vorhersehbaren Film habe ich sehr sehr selten gesehen. Geschmack hin oder her, aber wer wirklich sagt, der Film sei gut, dem ist nicht mehr zu helfen. :schimpf::headbang2:
Zitat:
wieso das denn?!? lief doch bei dir richtig gut in letzter zeit!?!? :ratlos:
muss nochmal bei glatteis in die stadt, weil ich eine geschenktüte für das geschenk meiner eltern brauch :D
Hab viel zu wenig geschlafen, weil ich erst um 5 Uhr im Bett war. :lol:
Außerdem habe ich kein Geschenk für meine Eltern... ich weiß auch nicht, ob ich noch 'ne Kleinigkeit besorgen soll, weil sie den Gutschein für die Claudius Therme, den ich ihnen letztes Jahr geschenkt habe, immer noch nicht eingelöst haben. Und der war verdammt teuer. :roll:
Bei uns war es eine erschreckende Nacht, mein Vater hatte Schweißausbrüche, sehr große Schmerzen im Rücken und kurz vorm umkippen. Meine Mutter musste dann den Notarzt rufen.. Jetzt gehts ihm zum Glück aber wieder besser :D Aber trotzdem wars eine sehr schlimme Nacht für alle (außer für mich, ich habe nämlich davon überhaupt nichts mitbekommen :D ) Aber trotzdem.. Und das auch noch zu Weihnachten :(
Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen (Raclette). :biggrin:
Iß lieber auch jetzt schon was. ;)Zitat:
Warum?Zitat:
So kann ich heute Abend richtig zuschlagen. :)
Ich mache heute Abend auch Raclette :action:Zitat:
was wars denn =?Zitat:
Bei uns war es eine erschreckende Nacht, mein Vater hatte Schweißausbrüche, sehr große Schmerzen im Rücken und kurz vorm umkippen. Meine Mutter musste dann den Notarzt rufen.. Jetzt gehts ihm zum Glück aber wieder besser
Völlig falscher Ansatz, regelmäßiges Essen ist wichtig und auch sinnvoller, als einmal aller 24 Stunden einen Ochsen zu verspeisen.Zitat:
Zum Glück nur ein Harnwegsinfekt.Zitat:
hui und sowas kann einen so umhauen ?
Ich weiß.Zitat:
Mache ja auch den Rest des Jahres genauso. :daumen:
Aber heute ist halt Weihnachten, da will ich heute Abend ordentlich sündigen.
Bei Deinem Gewicht gibt es nur eine Sünde: zu wenig essen. Hau rein! :esser1:Zitat:
Aber heute ist halt Weihnachten, da will ich heute Abend ordentlich sündigen.
du kannst immer zuschlagen...? :ratlos:
Jo, heute Abend werden's bestimmt 3000kcal.Zitat:
Geht beim Raclette ja schnell. :biggrin:
Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber bei sowas werden die Schmerzen anscheinend sehr groß sein, denn mein Vater ist nicht gerade der Typ der wegen jedem kleinen Schmerz ins Krankenhaus fährt :DZitat:
Dann mal gute Besserung an deinen Dad und trotzdem schöne Weihnachten.
Danke. Dir auch schöne Weihnachten :)Zitat:
Mein absolutes lieblings Messi Best of Video wurde gesperrst wegen dem Lied im Hintergrund:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::sc himpf::motz::motz::motz::motz:
Wow, mach keinen Scheiss! 3000 kcal! Huuui... :smoke::motz1:Zitat:
ich peile heut mal die 8k an, nebst essen, Süßkram und Feierei danach mit Freunden.
Mein schönstes und beschissenstes Weihnachten zugleich...
Wie geht denn das? :gruebel:Zitat:
Auf der einen Seite mein erstes Weihnachten in zweisamkeit mit einem KLASSE Mädel, auf der anderen Seite ist aufeinmal ihr eines Weihnachtsgeschenk, eine Kette, verschwunden (spurlos^^) und ich habe zusätzlich noch andere, weitaus schwerwiegendere, Probleme...
Ich kann mal wieder nicht schlafen.... Ich könnt gerad total ausflippen und hier alles kaputt machen vor Lauter Wut..... Ich hab da kein Bock mehr drauf, ich kann auch langsam nicht mehr
jetzt wieder gut 3tage und 2 nächte durchgehend wach und die ganze zeit über vllt 1 oder 2 mal gegessen und getrunken - mir gehts so beschissen. die paar tage brachten übrigens nen unterschied von 4kg mit sich. ich wusste gar nicht dass man das so krass merkt wenn man so dehydriert ist - im sinne von nicht mehr fühlen können dass etwas nass oder so, total hart und komisch fühlt sich das an...ist ja vorallem dehydriertes fett. ^^
Ist das so ein Überlebenscamp von RTL II, oder was machst Du da gerade? :shock:Zitat:
Saß ca. eine Stunde mit 3 Personen im Fahrstuhl fest, davon einer, der die ganze Zeit Panik geschoben hat. Der war nicht zu beruhigen. :erstaunte:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aINOilb_Kzc"]http://www.youtube.com/watch?v=aINOilb_Kzc[/ame] :ratlos:Zitat:
GENAU so wars! 100%ig! :shock:
hattet ihr kein sex?
Sick! :lol:
Ich weiß es auch nicht....ich liege da halb tot - mental ein Krüppel und physisch sowieso, aber innerlich total aufgedreht, unruhig.... :(Zitat:
4 Männer? :erstaunte:Zitat:
reicht fast für nen "kreis" :ratlos:Zitat:
btw, der mit der panik hätte ich sein können :lol:
:erstaunte:Zitat:
Ich krieg' sexuelle Störungen, wenn das so weitergeht ...