meine Ex heißt Dani ^^
(mit der ich auch größtenteils wegen dme Wk schluss gemacht hab )
wer is "Dani"?
Druckbare Version
Daniel, Epe.^^
achso ^^ ich glaub/ & hoffe auch aus interesse
das er grad aufschriebt was er so isst + siene supps :)
is in deinem betrag auch ALLES drin ?Zitat:
Nimmt Dani an nem WK teil? Der gibt so viel Kohle für Essen aus, wie zwei Leute aus unserem Haushalt.
an supps
molke
casein
creatin (im mom nicht)
glutamin
zma
vitamin a-z
vitamin c
glucosamin
basenpulver
ka was noch
"basenpulveR öÖ " ?
Meine "Supps" sind drin, ja. Glucosamin, Magnesium, das wars.
ich meine ob da all diese "kleinen" sachen auch drin sind ?
zb muss ich ja wirklich alles selber kaufen, obst, gemuese, alle kleinigkeiten die man frisst ... :(
Ja Epe, da SIND alle Kleinigkeiten drin. ;)
Hmh seit dem Wk vorletzten sonntag
hab ich 4kg zugenommen obwohl ich täglich immer noch unter 2800kcal esse
350gEiweiß 150g Kh
Fett nur das was in dem Putengyros is plus 2 eier (60g oder so)
Mein Oa is von knapp unter 40(am wettkampftag ) auf mitlerweile 42,2cm ..gewachsen
jedes gramm kh im körper bindet 3gramm wasser
Jedes Gramm Muskelglykogen im Körper bindet 2,7g Wasser.
Alle 3 Sekunden wird ein Kohlenhydrat in Deutschland gespalten :(.
als wen ich nur wasser zugenommen hätte
Naja, etwas Fett ist auch dabei ;-)
Oke gut
Ich hoffe meine Form bleibt weiterhin so und ich nehm nochma bischne was ann wasser und fett zu was sich nur in meinen muskeln ablagert
:lol:
Mal im Ernst.. geile Sache! Mach mal Vergleichspics..
von letzter woche .
http://www.youtube.com/watch?v=ktbXE2Lw8WY
ICh weis ich weis .... scheiß licht,scheiß cam ,aber gute Form :D die man aber nicht sieht
Heute etwas weniger gegessen als gestern .. 150g KH etwas mehr als 300g Eiweiß kein zusätzliches Fett ....
wage zeigt fast 94 kg an . -.-' ich scheiß wasser zu ziehen wien Wischmop :D und das komischerweise auch nur am Bauch ! am Bauch hab ich sonst nie wirklcih starke wasssereinlagerungen bemerkt
Wow, 4kg in einer Woche??? Unser Trauzeuge hat auf dem Weg vom Wettkampf in München zurück nach Hause in Siegburg in 6 Stunden 12 kg zugenommen!!! Klar ist das überwiegend Wasser, nicht nur wegen der KHs sondern auch weil Du ja für den WK entwässert hast, daß musste der Körper sich ja auch wiederholen!
Ja das alles komisch ... ich will kein wischmop bauch haben ^^
ich würd das ja verstehen wenn ich mehr essen würde als vorm wk .. tuh ich aber nich !
Es ist ein Fehler nach dem WK sich voll zu knallen. Man muss den Körper ganz langsam wieder in die Waage bringen. Das geht am besten in dem man sich Natriumarm ernährt und viel, viel Wasser trinkt.
Alles andere kann auch recht gefährlich sein.
Ich diät ja weiter .
Ich hab auch zu viel entwässert(viel wasser komplett vorm wk 15l 3tage davor hälte brenesseltee mit destiliertem wasser )
hat sich nich gelohnt ich war zwar zum posing trocken aber dafür auch nich richtig prall
ich hat auch noch zu viel fett fand ich
Das hat nichts mit dem Diäten zu tun.
Du hast sicherlich nicht zuviel Entwässert, deine Entwässerung war nur für den Arsch. (Nicht bös gemeint) Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)
Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!:thumright:
Das ist sogar gefährlich, weil man damit dem Körper wichtige Elektrolyte entzieht.Zitat:
Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)
es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus
Sieh es wie Du magst, ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, es ist nicht gesund.
ja aber was robert sagt stimmt einfach.. du verlierst nicht nur das wasser was du in dich reinwürgst. da gibt es auch nichts auszuprobieren.. die niere ( ob du es glauben willst oder nicht ) sorgt dafür, dass da nicht reines wasser rauskommt.
dein körper ist doch keine plastikschale in die du wasser gibst und einfach so wieder ausschüttest..
ês is mein Körper.
man "traniert" die Niere vorm Wk wasser durchzuspülen
Ich hab kein Bock auf lange diskusionen
Ich habs ausprobiert erfahrungen gesammelt . Es hat geklappt!
kd, ich respektiere deine leistung..
ich weiß auch dass du nen dickschädel bist, aber die niere kann man leider nicht trainieren.. der mensch hat nunmal keine kontrolle über sein vegetatives nervensystem..
ich bin trotzdem auf die nächsten "tests" gespannt :p
zu1 schreib ich mal nix sonst wird hier wieder alles voll gespamt
zu 2 Oh yeah und der nächste test heißt seit heute :
Offseason und Kniebeugen + Mittleren Rücken + Bizeps rauf knallen
nächstes jahr werd ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen wer weiß wo es hingehen wird
nach dem nächsten jahr geh ich für 2-3jahre offseason damit ich mein schulabschluss vernünftig mache.