Danke.^^ Naja, da muss noch mehr Masse druff...^^
Druckbare Version
Danke.^^ Naja, da muss noch mehr Masse druff...^^
Boooaaaahh! Bei dem Wetter beugen geht mal gar nicht, der Schweiß läuft in Strömen, nachm zweiten Satz wollte mein Mittag hallo sagen und hinterher hab ich kaum die Unterhose ausbekommen. OoCode:Beine, Brust
Dauer: ~35 Minuten
Kniebeugen
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
enges Bankdrücken
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
Seitheben (extra)
20x 5kg
20x 5kg
BD war gut, schön schnell, ansonsten hatte ich heute übel Bock auf Seitheben. Oo Lief zur Abwechslung mal richtig geil, hat gut auch mal inner rechten Schulter gebrannt.
Schon wieder? :lol:Zitat:
nachm zweiten Satz wollte mein Mittag hallo sagen
Was glaubste wohl, wie ich mich beim Intervalltraining heut' gefühlt habe...................http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/lugly.gif
Jo, irgendwie will das auch mal das Gym sehen.^^
Na hoffentlich lässt du das net zu. ;)
Was ich fragen wollte, hast du irgendeine Übung vergessen aufzuzählen?
Weil ich sehe keine Brustübung. EBD geht ja bekanntlich um einiges mehr auf Tri^^^
Geht aber auch auf die Brust. :motz1:
KP, ich mein schon EBD, Trizeps ist momentan nicht isoliert dabei.
Klar, aber dein Brusttag schaut nicht immer so aus oder?
Der ist ja auch Dienstags. :zunge:
Halleluja, du variierst janz schön.^^
Bei mir würde alles durcheinander gehen.
Angeber, Sven. Bei dir wächst eh nix mehr. :zunge:^^
Naja, jede Woche is gleich, von daher ist nun nicht soooo viel Variation drin...^^
Wie sieht es denn eigentlich mit deinen Erfolgen aus?
Steht soweit ganz gut, KBs gehen relativ schnell, denke ich, auch wenns sich langsam sehr viel besser anfühlt... BD geht gut ab, habe letztes Mal meine Technik etwas umgestellt, lief besser. Ich muss einfach die Ellenbogen weiter nach innen ziehen. KH läuft auch gut, schön explosiv.
Wie war das?^^ Wolltest du nicht auch nachm Beugen sterben? Und nachm Laufen...?^^
Keine Ahnung. :ratlos:
Okay, dann übernehm ich mal den Part: :mrgreen:
Chaser, du Pussy! Das mit den 80kg Körpergewicht wird nie was, wenn du bei ein paar Grad mehr schon so rumjammerst! :ass:
;)
Stimmt, ich schwitz das Wasser eh aus. :smoke: Ergo: Mehr saufen.^^
War ne ganz nette TE heut. War zwar derbe warm, aber geil. Zudem muss ich beim LH-Rudern noch mehr Spannung im Rücken aufbauen, sonst zwickts im Gluteus.Code:Rücken
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
3x 120kg
3x 120kg
3x 120kg
LH-Rudern
10x 55kg
10x 55kg
8x 50kg
6x 50kg
Klimmzüge
7x
5x
5x
Und mehr gesoffen hab ich auch, wenn auch kein Wasser. :lol:
Trainingsplan sieht nun wie folgt aus:
Code:Dienstag
Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Bankdrücken, weit 4x10 55kg
Schulterdrücken 2x10
KH-Curls 3x5-8
Donnerstag
Beine, Brust
Kniebeugen 4x6 4x5 4x3 4x2
90kg 95kg 100kg 105kg
enges Bankdrücken 4x10 45kg
Freitag
Rücken
Kreuzheben 3x3 Start mit 115kg, pro TE 2,5kg steigern
LH-Rudern 4x10
Klimmzüge 3x Max
Ist der Plan von dir oder vom Verein? Wie lange soll's so laufen?
Wie wirst du im BD steigern? Auch 2,5er Schritte?
Das ist wieder der vom Verein. Ist wie der vorherige auf 4 Wochen angesetzt und im BD wird laut Plan erstmal nicht gesteigert. Bzw es ist schon ne Steigerung vorhanden von 5kg zum letzten Plan. Ich muss halt grad beim BD sehr viel schneller werden und merke auch, dass das so ganz gut funzt.
Bei KBs machen wir das mit wöchentlicher Steigerung und dem niedrigeren Volumen, weil ich im letzten TP bei 4x5 und explosiver Ausführug kaum steigern konnte, eben nur um 2,5kg.
Bei KH isses praktisch so wie letztes Mal, nur, dass ich mit 5kg mehr starte.
Klingt gut. ;)
Find ich auch, zudem sind die TEs kurz und knaggisch. :lol:
Und auf der verdammten Waage tut sich auch was! :lach:
Chaser ich hab mal ne Frage, lehnst du dich nicht ein bisschen weit nach vorne? Der Rücken ist ja ideal gerade, aber ich persönlich mache sie immer aufrechter...
Das war noch aufs Kniebeugen Video bezogen...hab net gemerkt das da schon wieder soviele seiten zwischen sind ^^
Ich hab nen recht breiten Stand, da muss ich mich leider so weit vorlenen... :( Würds gern anders machen, aber anders komme ich nicht so tief runter.
Dehnen tu ich, mit gestreckten Beinen kann ich mich so weit vorlehnen, dass Beinahe die komplette Handfläche den Boden berührt.^^
Irgendjemand sollte hier mal einen Artikel zu den verschiedenen Kniebeugen-Varianten schreiben, damit die Leute nicht immer wieder unnötig verunsichert werden.
"Knie zu weit nach vorne!" "Nein, Arsch zu weit nach hinten!" "Nein, Oberkörper zu waagerecht!"...
:pfeifer:
Also ich find meine Beuge gut.^^ Tief genug, grader Rücken, kann gut mitm Gluteus und Beinbizeps arbeiten... Passt doch.^^
Vermutlich doofe Proportionen.^^
Edit: Jo, ich bin ja auch kein Gewichtheber.^^ Danke Spammer. :D
BAMM! Geile TE, war zwar total ungeplant, aber ich musste mal Dampf ablassen... im vierten Satz warns leider nur 50kg, weil die noch von meinem TP draufwaren und ich nicht gemerkt habe, dass der 5kg runtergenommen hatte.... Dafür gingen die 90 echt locker wieder hoch nach der Pause. Ich glaube, ich muss insgesamt weiter greifen, damit ich besser drücken kann. Es gab da heute keinen toten Punkt, war echt geil...Code:Brust, Schultern, Bizeps
Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken, weit
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
10x 50kg
3x 75kg
1x 85kg
1x 90kg
Seitheben
12x 7,5kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
Sz-Curls
6x 35kg
Siehst super aus, Chris! :safe:
Starke Leistung. Habe ich das richtig verstanden, du willst deine Griffweite generell ändern? Oder nur beim weiten BD?
@Foto: Masse kommt, Bauchmuskeln immer noch sichtbar. :daumen: ;)
schaut klasse aus, hase!!