Chris, gute Besserung - was habt ihr denn für nen Sport in der Schule gemacht?Zitat:
Druckbare Version
Chris, gute Besserung - was habt ihr denn für nen Sport in der Schule gemacht?Zitat:
Eben Chemie geschrieben....dreck, werde wohl meinen Noten treu bleiben...egal letzte Arbeit (hoffentlich)^^
6 wochen wartezeit und jetzt passt der dreck nicht zusammen. schlimmer als ikea. :hammer::hammer::hammer:Zitat:
Ach son Selbstverteidigungs-Quatsch, gab schon offene Knie, blutige Lippen und leichtere Schürfwunden.^^ Glaub, da bin ich mitm blauen Fleck noch gut weggekommen...^^Zitat:
grad 4 brote und nen großes baguette gegessen, ne halbe stunde später in der schule nen badminton turnier gehabt und nu glaub ich, dass ich mich übergeben muss. dazu nur 4 std gepennt, heute ne 5 stündige klausur geschrieben und gleich weiter lernen :S
naja bald ist ja wochenende, dann jörg bausch live :P
Zitat:
ja bis auf das windeln finde ichs ja gut...
Patta ist bald wieder Single. Huddi, Bock?! :mrgreen:
waslos?
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen:
1. eifersüchtig ohne Ende, obwohl es andersherum sein sollte, da sie mir jeden Grund dazu gibt.
2. kaum Selbstbewusstsein (sehr unzufrieden mit sich selber), das projeziert sie auf die Beziehung
3. meckert ständig rum, da ich im Moment wenig Zeit habe (sehen uns vll 1,5x/Woche im Schnitt ^^, mal mehr, mal weniger - ganz normal)
4. meckert rum, wenn ich was anderes mache (ich toleriere, dass sie am WE öfters mal feiern ist oder mit "einem Bekannten" ins Kino geht - wie heute z.B.)
5. sehr geizig (Eltern beide Bänker, ohne jetzt Vorurteile zu haben. :mrgreen:)
Ich gebe mir redlich Mühe, es nicht so werden zu lassen, wie in meiner letzten Beziehung. Da war wohl ich derjenige, der öfters mal gemeckert hat, da unzufrieden etc.
Ich beherrsche mich, wenn Eifersucht aufsteigt. Ich lasse ihr Freiraum. Kurz: Ich mache alles besser, als vorher und beachte alle Punkte, die zu einer guten gleichberechtigten Beziehung gehören. Vergeblich.
Zumal es gerade am Anfang einer Beziehung ganz anders (!) sein sollte.
Gerade jetzt zur Abizeit kann ich diesen zusätzlichen Stress überhaupt nicht gebrauchen. Eine Beziehung sollte etwas sein, dass einem Ruhe & Entspannung gibt bzw. geben kann. Hier nicht der Fall, zumindest sehr selten. Erst muss ich mich immer rechtfertigen, wieso ich dieses oder jenes getan oder unterlassen habe.
Daher meine Entscheidung, es noch diese Woche zu beenden.
ich wollte doch larissa? :erstaunte:Zitat:
:mrgreen:
ich wünsch euch, dass es doch klappt, aber wenn du schlussendlich merkst, dass du ohne diese beziehung besser dran bist, dann ist es wohl zwingend nur das richtige, einen nicht allzu rausgeschobene entscheidung zu fällen.
sehr reif von dir.
Hört sich ziemlich abgeklärt an, Patta. Andererseits scheinst du innerlich schon die Entscheidung getroffen zu haben, von daher finde ich das auch in Ordnung, die Beziehung zu beenden.
handgelenk tut weh, umgeknickt und nicht das erste mal...kommt davon wenn man ohne bandagen an den sandsack geht, aber lerne iwie nix draus...
wenn das so weiter geht bin ich auch bald wieder singel... ich bin glaub einfach kein beziehungmensch und mach mir nur wegen jeden ding nen kopf... kb mehr!!!
:knuddel: Kopf hoch!Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Chef ist nicht in der Lage 2 Tage anstatt von 6:00-14:15 Uhr, von 08:00-16:30 Uhr zu arbeiten!:krank:
Jetzt soll ich alle Termine die ich hab umschmeissen! Und das einen Tag vor besagten Tagen!:hammer:
Unglaublich, er meinte ich koenne ja auch mal ein wenig flexibel sein!
Zitat:
Würde ich nicht tolerieren. Zumindest nicht wenn's nur die beiden sind.
kinderk*cke...Zitat:
warum sollte man das nicht "tolerieren"?!? :stupid:
willst du ewig bei der beziehung verhindern, dass deine freundin allein mit einem typen im raum ist?!
entweder sie ist dir treu oder nicht.. da kannst du mit verboten auch nichts dran ändern..
Der Meinung bin ich auch. Wenn sies nicht ist, ganz einfach: NEXT! :D Dann war sie's nicht wert.Zitat:
entweder sie ist dir treu oder nicht.. da kannst du mit verboten auch nichts dran ändern..
richtig..Zitat:
stehn genug an ;)
in meinen augen machst das schon richtig patta ;)
Sehe ich genauso, würde ich auch nicht hinnehmen.Zitat:
Wieson das nicht?
Der Typ soll Spaß mit mir haben, da sind andere Frauen außen vor. :biggrin:
Gestern abend noch bei meiner Freundin am neuen Layout für meine Website gearbeitet u. die aktuellste Version dummerweise nur auf meinem USB Stick abgespeichert. Vorhin wollt ich dann bei mir weiterarbeiten und der Stick funktionierte nicht mehr. Hab den Stick noch an 2 anderen Rechnern getestet und er ist tot. Dummerweise waren dort neben dem Layout noch andere wichtige Dinge bzw. die aktuellsten Versionen von Dateien (Studiumssachen) drauf, an die ich nun nie mehr wieder rankommen werde. :headbang2:
Achja und krank scheine ich wohl auch so zu werden, wenn ich mal Rücksprache mit meiner Nase, meinem Hals u. meinem Wohlbefinden halte. :thumbdown:
Ich will nicht drauf rumreiten oder eine neue Diskussion entfachen, aber ich hab eben mal aus Interesse geschaut, ob Massaka nochmal hier aufgekreuzt ist- der Post von Short Dwag, in dem er ihn entlarvt hat, kam am 17.2. um 13.07 Uhr. Die letzte Aktivität hier hatte Massaka am 17.2. um 13.07.
An alle Leute, die ihn hier uneingeschränkt bewundert haben: Beim nächsten mal, wenn Euch jemand von seinen Häusern, Autos, Weibern und Muskeln erzählt und zum Beweis Schnappschüsse liefert- steht ihm mehr als skeptisch gegenüber! In dieser Welt wird mehr beschissen als sonstwas. Hab ich in jungen Jahren auch schmerzhaft erfahren müssen.
Dass Massaka ein Fake war, war so klar wie der Sonnenschein. Alleine schon die Tatsache, dass er als "Russe" nicht fähig war, 3 russische Wörter unfallfrei in seiner Sig zu einem Satz zu verbinden, war sehr vielsagend.
An dem Typen stimmte gar nichts.
Im Internet gilt das Ganze nochmal hoch 10. ;)Zitat:
In dieser Welt wird mehr beschissen als sonstwas
hab mich schon gewundert warum die übersicht so unübersichtlich ist.
aber das ist ja mal der letzte *******!!!Zitat:
Leider ist dies technisch nicht umsetzbar. Es wäre aber durchaus machbar, die Funbeiträge aus der Übersicht komplett zu entfernen (weil finden wird sie eh jeder
wenns schon solche unterforen gibt sollten sie auch in der übersicht angezeigt werden, ansonsten kann man ja direkt die unterforen entfernen bzw die übersicht kann man weg lassen!!
Du hattest das ja damals schon mal zu ihm direkt gesagt, aber er meinte doch daraufhin, das wäre der Slang, den man in seinen Kreisen verwendet ...Zitat:
Super, ein Knöllchen bekommen weil ich gegen der Fahrtrichtung geparkt habe....Ich werd jetzt lieber nicht ausfallend:thumbdown:
Na dann raus mit der Sprache, wer bist Du wirklich? :devil-smiley:Zitat:
hatte es garnicht mitbekommen.^^Zitat:
ist ja interresant :lol:
aber ich glaube da braucht man nichts zu sagen, und es wird auch nichts passieren.....
Mistkarre
Immer gibt es was zu reparieren. jetzt ist der auspuff am A.....
Ich muss das Ding verscherbeln
Hast du es ihm geglaubt?Zitat:
Slang ist eine Sache, aber wenn einer beispielsweise "Ich sein die Bester!" schreibt, erkennst du doch auch, dass das kein richtiges Deutsch ist, oder? ;)
Okay, okay. Ich bin's, der Massaka. :devil-smiley: Das darf Barbara aber nicht erfahren.Zitat:
Ich hab's mal für dich korrigiert. :biggrin:Zitat:
Nene,Zitat:
so schlimm ist´s mit dem Bulli jetzt auch nicht. Außerdem verschrottet man soein Auto net, sondern zerlegt es und verkauft die Einzelteile :D
Scheißtag!
Erst Stress auf der Arbeit, dann Kniebelastungsverbot vom Doc, dann verbrenn ich mir den Finger im Backofen...
Treff mich gleich noch mit nem Kumpel und dann werden erstmal nen Paar viele Pils gekillt....:tschuess:
Gestern clubbing.
Flasche Champagner für 70 Eur gekauft, Flasche Sekt für 20 Eur. Alles noch gut.
Dummerweise war das zusammen mit dem Mojito und den 2 Desperados wohl zuviel für mich. Ergo habe ich erstmal neben die Theke gegöbelt, was ich dann selber wieder sauber amchen durfte, habe mir damit jegliche Chance bei den zuvor hart erkämpften Frauen versaut, und bin um 104 Eur ärmer. Cool. Erste mal in dem Club, gleich Rausschmiss - und dann noch wegen sowas peinlichem wie das.
muahahahaha... du arme sau...
hahahahahahaha - ich ahnte schon, dass das schiefgehen würde, Max ...
:mrgreen:
Seid bloß ruhig. Ich habe offiziell einen neuen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht.
Lösung: Nicht mehr saufen, ist eigentlich ganz leicht.Zitat:
Kopf hoch, wird schon wieder ... :kuss2: