Wegen oma/mama meint er bestimmt :D
Druckbare Version
Wegen oma/mama meint er bestimmt :D
Weil du so früh zu Hause warst:)Zitat:
Heute hatte ich eine Kundin im Laden,die eine neue Uhrzeit erfunden hat,...
Kundin: ''Bis wann haben sie geöffnet?''
Ich: ''Wir sind bis 18 Uhr da''
Kundin: ''Gut, dann komm ich halb 18 Uhr''
Ich konnt vor lachen nicht mehr...und die Kundin dann auch nicht..
fing früh an und hab nur 3 stunden gepennt, war gut fertig.
Bitte was??? Unsere Klassenbeste hat ihr Abi mit nem Notendurchschnitt von 0,65 gemacht. Vater Gymnasialleher, Mutter Gymnasiallehrerin.....Zitat:
o.O wie gehtn 0,65????????? bei den diesjährigen abiturienten war das beste 1,0 und die hatte schon überall eine 1
Jo, ich weiß.^^ Aber ich bin halt so verpeilt, auch ohne Medis.^^Zitat:
na 15 punkte...Zitat:
14 punkte = 1
15 punkte = 1+
durchgehend 15 punkte bringt aber keine 0,65 ?! oder irre ich mich da?!
Auf jeden Fall hat man nen 0, i-was Schnitt, wenn man überall 15 Punkte hat
Was das beste ist, was man erreichen kann, kp
OT: Schützenfest im Dorf vorbei! :thumleft:
jo 0,9 ist das wenn ich mich nicht irre :D
Es läuft gut, wirklich gut... und ich rede nicht vom Training. :)
Wollte ich erst im Neid & Co. Thread posten, weil ich grad so derbe fertig bin u. in meinem Schlafzimmer ca. 28 Grad sind, aber hab grad eben noch meine Cardioeinheit (ca. 5km laufen) durchgezogen, worüber ich happy bin...meine Motivation versteckt sich nämlich des öfteren mal vor mir...dieses mal hab ich sie jedoch gefunden. :mrgreen: ;-)
jawoll, 6 wochen ferien und nen 1,7er schnitt.
das geht in dem dein vater gymniasiallehrer ist und deine mutter gymniasiallehrerin! :mrgreen:Zitat:
Zeugnisdurchschnitt 2,0, bestes Zeugnis, was ich je hatte :thumleft:
Dazu noch Klassenbester :)
Ahhh endlich Ferien!! Bin zwar sitzengeblieben aber egal, jetzt lass ichs mir erstmal gut gehn :D ;)
edit: @ Padi, kannst stolz auf dich sein ;), klasse Leistung!
Ich weiß ja nicht, wie heute gewertet wird, damals waren 15 Punkte eine 0,5 als Note. Die Mutter war übrigens nicht Lehrerin an unserer Schule- der Vater schon.
Meine Klassenkameradin -sie hiess übrigens auch Barbara- war aber naturschlau und weder eingebildet noch Streber dabei. Ein wenig pummelig, recht groß und sehr durchgeistigt, sie wirkte immer ein wenig intellektuell entrückt.
Die war echt schlau!
jap, habs grad durchgerechnet, 0,65 ist der beste schnitt der möglich ist, krass, dachte imemr es geht max bis 0,9
padi, welche stufe bist du?
In der 10.Zitat:
Komme dann jetz in die Oberstufe
Mir is nich mehr so warm, wie nachm Aufstehn...^^
Hab ein scheiß Zeugnis, auch wenn ich mich im Vergleich zum letzten Halbjahr verbessert habe -.-
edit: Mist, falscher Thread. Naja, dann schreib ich einfach was gutes dazu: ICH HAB FERIEN! :mrgreen:
:lol: So kann mans auch machen...^^Zitat:
2,0 ^^ ... Wenn ich das halten kann und in Englisch wieder auf ne 2 komme, hab ich nächstes Jahr die 1,8, zumal dann Reli und Kunst wegfällt. Yehaa° :D
FERIEEEEEEEEEEEEN!
Ähm leute, ne 0.65 ist nicht möglich. Wenn man in allen Fächern 15 Punkte hat (0.75) (1+) bekommt man maximal 0.75 ;)
Ich glaube nicht, dass das einer schafft. :mrgreen: Also hört auf, über solch unrealistische Dinge zu quatschen. ^^ :PZitat:
Wenn man in allen Fächern 15 Punkte hat (0.75) (1+) bekommt man maximal 0.75
Als ich damals Abi gemacht hab, war der Jahrgangsbeste bei mir in der Klasse und hatte nen Durchschnitt von 1,0, auf der Schule kam das wohl damals das letzte mal vor 20 Jahren vor und diese Person war kein Streber, sondern hochbegabt, sprich jedes WE Party und diverse Hobbies und trotzdem fast jede Klausur 14 oder 15 Punkte geschrieben...blöd nur für die anderen (wie mich), wenn dann in einigen Fächern das Leistungsniveau an dieser Person festgemacht wird.
les mal babsys Antwort, eins/zwei Seiten zurück..Zitat:
Hier hat es geregnet und locker um 10 Grad kühler geworden,freu
Keine 4 im Zeugnis! :icon_cheers:
Wie berechnest du die 2,0?Zitat:
Hast du aus den Punkten Noten gemacht und ein + bzw. - gar nicht mit eingerechnet, so wie die Noten früher immer auf den Zeugnissen standen?
hast du es gut!Zitat:
Hier hat es geregnet und locker um 10 Grad kühler geworden,freu
Ich geh gleich Arbeiten- 13 Grad, kannst ja mitkommen..
nein, max ist 0,66 drin, der schnitt wird so berechnet: 5,66 - anzahl der punkte geteilt durch 3 * anzahl der fächer.Zitat:
bei 10 fächern, alle mit 1+ (lks zählen doppelt) hat man 180 punkte, die geteilt durch 36, wegen 12 wertungen *3, kommt man auf 5. 5,66-5 = 0,66
*hust*
Ansehen ?Zitat:
Felix Dietlein ist ein Phänomen: Parallel zur Schule machte der 18-Jährige an der Uni sein Mathe-Diplom - und hat es jetzt gleichzeitig mit dem Abitur in der Tasche. Seine Abschlussnote: 0,7.
:tschuess::mrgreen:
@topic: klausur #3 lief heute auch sehr gut :drunken_smilie1:
ne neue hose gefunden und heute abend spiel gegen poldi und co.
Dann pack mal die Blutgrätsche aus... :mrgreen:Zitat:
Ich wollt grad sagen, voll druff!^^
Ne, rede nicht vom Abi, sondern voner Berufsschule.^^Zitat:
Ich liebe dieses Wetter, grad 2 Stunden gesonnt...fast eingepennt :mrgreen:
Klingst ja voller Begeisterung ;)Zitat:
Aber viel Spaß, und genieße es :thumleft: