jotschka hab ich auch immer gedacht... geh mal arbeiten... dann weißt du die zeit zu schätzen ;-)
Druckbare Version
jotschka hab ich auch immer gedacht... geh mal arbeiten... dann weißt du die zeit zu schätzen ;-)
ja aba scheiß Französisch werd ich nie vermissn...
das ist normal das man die schulzeit als kake betrachtet.
aber was ist das für eine größe in deinen profil?
1,7 cm dein glied? ^^
ja französisch... das machen nicht alle frauen gerne.... ;-)
ne spaß beiseite, genieß die schulzeit is echt die geilste zeit im leben... hab auch immer so wie du gedacht
edit: hakan :jumpers: musste grad voll loslachen^^
hahahahhahahahaahah witzbold ja muss ich noch ändern...
Und so einer werde ich auch sein! :daumen: Direkt nach dem ich die Ausbildung fertig habe, das Fachabitur und eventuell eine Fachhochschule! :mrgreen: Ich werde mir in jeder Schule und jetzt noch in der restlichen Ausbildung den Popo aufreissen um hinterher ein Job zu haben der mir spass macht und bei dem ich gut verdien. Stress gibt es überall, klar, das will ich nicht abstreiten. Ach ja, auch zu humanen Arbeitszeiten.Zitat:
es soll ja auch leute geben, die die 8-10 stunden arbeit am tag nicht komplett als zeitverschwendung ansehen ^^
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:j umpers:jumpers:jumpers:Zitat:
1,7 cm dein glied? ^^
Ist heute Vielfalt und man muß für sich festlegen wie man seinen Tag struktuiert.
Da sind einmal die Pflichen, heißt Job oder Schule, Haushalt etc. Daran ist nichts zu ändern, es sichert unser Leben.
Dann ist die Freizeit. Training, Ernährung, Entspannung, Zeit mit dem Partner.
Man muß auswählen können.
Bei mir ist es so, daß ich auf Fensehen immer häufiger verzichte. Ich nehme Sonntag Nacht die Krimiserie "Der Kommissar" auf, da ich Fan der Serie bin. Ansonsten kann mich Fernsehen mal.
Ich mache mein Radio und bin hier im Forum, das füllt meine Freizeit aus.
Mit meinen Freunden Hefeweizen verhaften, die Zeit ist immer.
Aalso, Schule vermisse ich kein bisschen! Ich hab Schule nicht besonders gemocht- genau wie Schnecke. Wir sind beide bekennende Schulenhasser.
Ausserdem bekomme ich für 7,5 Stunden am Tag ja gutes Geld- in die Schule musste ich ohne Gegenleistung gehen...ich gehe EIGENTLICH auch gerne arbeiten, mein Job macht mir schon Spass, und manchmal gebe ich ne Lackprobe in der Lackiererei ab und warte gespannt auf das Blech, weil ich unbedingt wissen will, ob meine Idee richtig war, da kanns sogar sein, daß ich mich von Fr nachmittag auf Maontag früh freue, nur weil ich sooo gespannt bin, ob es geklappt hat. Was mir eben nicht gefällt, ist die lange Fahrtzeit. Wenn wir das Haus verkauft kriegten oder im Lotto genug gewinnen würden, um einfach näher ranzuziehen, wär ich schon glücklich. 2 Stunden mehr am Tag statt autofahren wäre toll!
Gerd hat recht, bei uns hängen Spinnweben an der Glotze, mit Ausnahme des TVs im Trainingsraum, da werden die Simpsons während des Trains geschaut.
Aber vermissen tu ich im Augenblick verdammt viel. Das hat so mit 40 angefangen und es sind ganz andere Dinge als irgendeine Süssigkeit, eher z.B. der Geruch zu Weihnachten, die Tanne hat viel intensiver gerochen, weil sie nicht schon im September in Norwegen gefällt wurde, die Plätzchen haben Oma und Mutti selber gebacken und meist fand ich am ersten Weihnachtsfeiertag den Geruch im Wohnzimmer toll- eine Mischung aus Fondue und Süssigkeitenteller und feiern, das war irgenwie toll.
Oder aber bestimmte Orte, die ich als Kind mit meiner Mutter besucht habe, und das feierliche Gefühl, was ich dabei hatte. Schnecke muß mit mir im Augenblick zu den alten Orten fahren, der Märchenwald in Altenberg war schon dran und der Campingplatz an der Ostsee, wo wir immer hingefahren sind.
Seit ich aus der Schule bin, war ich nie wieder da und ertappe mich gerade dabei, daß ich unbedingt dieses Jahr auf den Weihnachtsbazar da will...er macht das alles bereitwillig mit und ich fahre mit tollen Erinnerungen und grossen Erwartungen da hin und bin dann enttäuscht....
Als meine Mutter vor Jahren erzählte, sie möchte nochmal nach Rügen, weil sie da Abiabschlussfahrt 1957 hatte und es so toll war- und mein Vater nicht mit ihr da hin wollte, haben Schnecke und ich 14 tage da zu viert organisiert- war ein toller Urlaub!
Im Minigolf haben sich die Männer mehrere Duelle geliefert und ich bin mit Mutti schwimmen gegangen. Siehe da! Das alte Gefühl von Geborgenheit gibt es auch heute noch!
Heute kommen meine Eltern und ich mache Vati zuliebe bayrischen Schweinebraten mit Knödeln und selbstgemachtem Rotkohl- und Schnecke wird mitessen, obwohl er sowas nicht unbedingt toll findet. Und wir werden einen schönen Tag haben und uns viel umarmen- was wir immer tun- ich hab tolle Eltern!!!
Und wenn sie gegen 19 Uhr wieder fahren werde ich trotzdem froh sein, wieder mit Schnecke alleine zu sein:lol:
jajajaja Nostalgie Nostalgie
Ich vermisse meinen Kuschel Affen den ich mit 4 Jahren verloren hab im Flugzeug !!!!!! :sad-smiley::sad-smiley:
Ich melde mich mal im Fundbüro am Spanischen Flughafen,er könnte ja noch dort sein und die ganzen Jahre vergeblich gewartet haben :gruebel::knuddel2:
:lol:
Über das Fernseh Programm habe ich mich auch letztens noch aufgeregt...ich bin mit Disney aufgewachsen,mit Alfred J. Quack :P ,aber ws gucken die Kinder heute?!Ist echt schon fast traurig^^
naja und ich finde schon dass man sich früher über kleine Dinge mehr gefreut hat ,dass man nicht immer alles so rational gesehen hat usw....
Warum machst Du es dann heute anders? Ich glaube, das ist etwas, was jeder für sich selbst entscheiden kann! Es kommt halt darauf an, wie man denkt!Zitat:
naja und ich finde schon dass man sich früher über kleine Dinge mehr gefreut hat
hier kommt jetzt weniger persönliches sondern eher gesellschaftlich bezogenes:
früher sagte man "stell dich nicht so an"
heute gibts für jeden scheiss ne therapiegruppe.
und soetwas wie gegenseitiger respekt, loyalität, gerechtigkeit, mäßigung, usw.
heute kommts mir so vor all wenn überall nur arogante egoisten rumlaufen.
Trenne Dich von allem was Du zu wissen glaubst, und schaffe Raum für die Erkenntnis. Alle sind nicht so. Viele, aber nicht alle. ;)Zitat:
und soetwas wie gegenseitiger respekt, loyalität, gerechtigkeit, mäßigung, usw.
heute kommts mir so vor all wenn überall nur arogante egoisten rumlaufen.
Dass es mich früher nen Scheißdreck interesseirt hat wie ich körperlich aussehe und wieviel bzw. wie wenig kraft ich habe.
Da hatte ich öfter viel bessere Laune, bin viel häufiger deprimiert jetzt wo ich an mir arbeite.
Katzenjammer beim Hund. Sachen gibt's.
Liegt daran dass ich heute wieder extrem Pommes bin.
Du lügst dir auch ständig was vor. :mrgreen:Zitat:
Liegt daran dass ich heute wieder extrem Pommes bin.
seit wann is pommes n zustand ? :P
Schon immer^^
ne rinch, schau mal in den Sündenthread auf die vorletzte Seite :(
Meine Jugend 1970/1971 und was so unterm Weihnachtsbaum lag. :D
(Archiv oldiegerd)
Geil, oldie! :D
Geht mir GENAU so.Zitat:
Da hatte ich öfter viel bessere Laune, bin viel häufiger deprimiert jetzt wo ich an mir arbeite.
Mittlerweile hasse und liebe ich, was ich tu.
Ich vermisse die Zeit mit meinem besten Kumpel aus Scharnhorst (hab da bis 2002 gewohnt, also 12 Jahre)... jetzt sehen wir uns gar nicht mehr. Nur ein paar Worte im Internet. Früher jeden Tag gesehen, das war bis jetzt mit die geilste Zeit in meinem bisher kurzen Leben.
Ich vermiss die schöne Zeit mit meiner Freundin, wo noch alles stimmig war.
Ich vermisse das familiäre von früher, als meine Geschwister noch zuhause gewohnt haben, alleine hier ists die Hölle... Man hat sich zwar oft gestritten, aber letztendlich doch immer zusammengehalten, wenn etwas war. Ist heute immer noch so, bloß dass da kaum noch Streit ist. Sehen uns aber auch immer seltener. Meinen Bruder sehe ich vll 1-2x/Monat, weil er nur am ackern ist. Zwischen den Treffen mit meiner Schwester lagen zuletzt 2 Monate.
Ich vermisse Geburtstage, an denen noch alle (wichtigen; engeren) Familienmitglieder anwesend waren, weil sich alle noch verstanden. Heute ist alles verstritten.
vermisse den kindergarten & dr. snuggles... :evil:
Die Mode ändert sich Patta, damals war es der letzte Schrei. :-D
Ich finds interessant... bekomm sowas ja nie zu Gesicht. ^^
Achte mal auf die Preise. Für ein Tonbandgerät oder einen Plattenspieler ging ein halber Monatslohn drauf. Ein Industriearbeiter hat im Schnitt 1000 DM verdient. Der Tischrechner für 998.- DM konnte Addition, Subtraktion und Multiplikation.
Boah, stimmt! Gar nicht drauf geachtet... Heftig... ^^
Vermisst keiner mehr hier was? ^^
Unbekümmertheit die man als Kind hatte... Die Zeit in der ich zwischen 1 und 2 mit Hausaufgaben fertig war, nichts lernen musste und dann spielen gehn konnte. :-(
Hab ich heute noch, wieso?
Zitat:Wie siehts denn jetzt aus? Hausaufgaben erst um 2-3 Uhr fertig und dann ab in den Sandkasten? ;)Zitat:
Nicht böse gemeint, aber kannst sicher sein, dass es nur noch schlimmer wird. Deswegen sei froh, dass du noch einiger Maßen deine Freizeit genießen kannst.
/signZitat:
Ja, ab 3 gehts in Garten Sandburgen bauen. :thumleft:
Nein, mir ist schon klar das ich noch jede Menge Freizeit habe. Aber die Unbekümmertheit ist aber auch jetzt schon weg. Schließlich bin ich drauf und dran das Fundament für mein Leben zu betonieren. :)
irgendwelche leute wollen mir jetzt immer verantwortung und so aufzwängen :(
Dito!Zitat:
Heut bin ich um 2 Uhr zu Hause, muss dann spülen, meistens staubsaugen, aufräumen(was der Hund[3 Monate alt]) am Morgen alles verwüstet hat, dann noch die Hausaufgaben die mit den letzten Schuljahren immer mehr wurden,lernen tu ich sehr viel und dann bin ich meistens gegen 5 Uhr mit allem fertig, ist immer noch was Freizeit übrig, aber z.b im winter isses dann schon dunkel -.-
Wenn ich wieder gesund bin geh ich ins Fitnesstudio und komm sowieso nach der Schule erst um 4 ca nach Hause, und dann bin ich bis ca 6-halb 7 mit allem fertig, hab ich abends(an trainingsfreien tagen) noch fußballtraining, hab ich nach 5 uhr wenn alles fertig ist nur anderthalb stunden freizeit, also "früher" war schon unbekümmerter
Zitat:
:thumleft::thumleft::thumleft:
das trift fast genauso auf mich zu
scheiß Busverbindungen man is erst um halb 3 daheim
lernen, Training, Essen, Hausi
viel Freizeit bleibt da nich
ich will wieder in Kindergarten:(:(:mrgreen:
Ach was :DZitat:
Ich mache sogut wie gar nix für die Schule..Hausaufgaben eigentlich nur in wichtigsten Fächern zwischen Tür und Angel oder auch gar nicht und bin gerade dabei nen Abi mit vorraussichtlich 1,5-2 zu machen :mrgreen::drunken_smilie1:
jaja die die immer sagen sie tu nixx für die schule und am ende die guten noten abkassieren.. sorry aber ich geh jetzt auch lang genug zur schule und sowas geht halt nicht.
außer man ist hochbegabt
wenn man hochbegabt ist hat man dafür andere macken :P
whatever...
ich fänds klasse wenn twix wieder raider hieße... ansonsten is alles i.o
;)
Wer jeden Tag um halb 3 daheim ist kann sich wohl glücklich schätzen , ich komme an 3 Tagen die Woche erst um halb 4 zuhause an , noch lange kein Grund desswegen rumzuheulen .
@padi : Wenn du um 5 mit allem fertig bist hast du doch noch massig Freizeit , da bleiben doch noch mind. 6 Stunden während denen du tun und lassen kannst was du willst .
@Jotschka :
So viel wie du scheinbar lernen tust musst du ja ein Einser-Zeugnis haben ;) , kann mir echt nicht vorstellen , dass dir sooo wenig Freizeit übrig bleibt .
Und in der Mittelstufe braucht man eh nicht lernen um gute Noten zu schreiben :mrgreen: .
Ja klar, wenn man mit nem Fünkchen Intresse und Verstand im Unterricht sitzt und nicht gerade die ganze Zeit mit seinem Banknachbarn quatscht ist Schule einfach lächerlich^^Zitat:
jaja die die immer sagen sie tu nixx für die schule und am ende die guten noten abkassieren.. sorry aber ich geh jetzt auch lang genug zur schule und sowas geht halt nicht.
:rolleyes:Zitat:
wenn man hochbegabt ist hat man dafür andere macken :P
On Topic:
Ich vermisse die Zeit in der ich essen konnte was ich wollte und soviel ich wollte. Und das hab ich auch gemacht^^