ich hoffe mal für dich, dass du ne freundin hast! :DZitat:
Zitat von Vin33
ich würde es auch nicht als nebenwirkung bezeichnen :D
Druckbare Version
ich hoffe mal für dich, dass du ne freundin hast! :DZitat:
Zitat von Vin33
ich würde es auch nicht als nebenwirkung bezeichnen :D
Ja klar hab ich ne Freundin aber die is ned immer hier, sagen wirs so ich würde 80%aller Frauen zwischen 16 und 50 nehmen, so schlimm is es :roll:
Pics gibts demnächst 8-)
Shit hab 2-3 Kilo verloren weil ich die Methas ned mehr nehme jetz seh ich wieder zu trocken aus,dabei will ich Masse aufbauen und ned Defi :oops:
was soll ich machen jungs????
wie viel haste denn seit kur-anfang zugenommen? weil wenn du mehr kilos auf die wage
bringst als am kuranfang dann kannste das ja positiv sehen. Methas speichern doch nur wasser... das ist vorübergehend gut. nach der kur nimt man in der regel auch einen teil ab. es zählt das man mehr hat wie vorher so in etwa auch wenn man die spitzenleistungen die man auf der wage hatte vermisst.
wenn du einfach nur gewicht willst iss halt mehr
wenns dir um Qualität geht mach einfach so weiter ;)
Jo klar mach ich so weiter ..bleibt mir ja auch nichts über :lol:
Bin jetz auf 89kilos. Vorher war ich auf 91-92kilo. Masse is mir halt jetz sehr wichtig.
Zuerst war ich so entäauscht das ich mir noch zusätzlich deca's reinhauen wollte, dann hab ichs mir überlegt und lass es lieber sein bis zur nächsten kur dann.
ach blödsinn :) ziehs einfach so durch wie geplant, was ich so gehört habe bauen die wenigsten qualität auf mit deca, aber noch nicht ausprobiert :D
Jo 3te Kur dann evtl. stacken mit Bolde oder Deca. Bin halt ein Absoluter Massefreak!!!!
ich selber habe noch nie gekurt, und als erste kur ist 250mg-testo-e e5d optimal so weit ich weiss. darum hab ich paar fragen an dich
wie war eintlich der fortschritt bei deiner ersten kur? wie lang ging diese?
wie viel hast du da an gewicht zugenommen? und wie haben sich deine leistungen gesteigert? nahmst du während der kur irgendwas zu rvorbeugung? (z.b. tamoxifen, roa o.ä.) und wie hast du abgesetzt?
fragen über fragen :)
Hallo muskelfleisch:
Also,
der Fortschritt war ganz Akzeptabel ich ging von 78-80kilo rauf auf 86-87kilo. Nach dem Absetzen warens dan nur noch ca. 83-85 kilo. Kraft und Masse waren gut. Die Kur war 250mg e5d 16Wochen lang . Absetzen mit Clomid 42 Tage lang , muss noch eins sagen nach dem Absetzen hab ich zwar nur wenig Kraft verloren dafür aber viel Masse,aber erst dann nach dem Absetzten hab ich gesehen wie gute Muskeln ich aufgebaut habe. Nee ich nahm nichts zur Vorbeuge. Passierte auchn ichts zum Glück. :lol:
Und hier noch aktuelle Pics mal:
Zwar ned der Brüller ich weiss aber habxs ja versprochen.
Muss sagen auf den pics find ich mich immer recht Scheisse wie es in Wahrheit is.
http://i64.photobucket.com/albums/h1...in/Bild108.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h1...in/Bild109.jpg
Wenn die jetzt noch ein bisschen größer wären... ;)
Vin33, danke für die Antwort!
Ach eins würd ich noch gern wissen, hast du beim Absetzen ausgeschlichen? oder ist das bei der Dosis nicht nötig?
testo-e schleicht sich selbst aus, du musst halt einfach mit den üblichen mitteln absetzen
Alles klar. Danke.
Hi zusammen,
Gestern war die 22te Injektion dran. Ich fühle mich immer voll Aufgepumpt is wirklich ein geiles Gefühl, hab auch deutlich an masse zugenommen, die posen sehen viel Massiger aus und der pump Steigt bei mir nur schon an wen ich 2 min Pose :-P
NW: Akne auf Rücken und leicht auf Brust. Viel und Schnell Schwitzen. Ungeduld. Erhöhter Appetit.
Hallo Jungs,
werden demnächst einen CHECK beim Arzt machen bezüglich Leberwerte usw.
weil ich will von Woche 12-16 wieder Methas zu mir nehmen und zwar 40mg ed. Das gibt gleich nochmal einen Kraftschwung! Was haltet ihr davon? :twisted:
nach dem check kannst drüber nachdenken , aber nur wen dir leberwerte I.O sind !
aber geh vorher zum arzt :twisted:
wie lief dein check, vin??
Hallo Jungs
Also alles im grünen Bereich :-P meine Leberwerte sind leicht erhöht der Dok meinte das sei ned Schlimm und ich könnte problemlos jetz noch 4 Wochen Methas dazu nehmen hab ihm auch alles gesagt was ich nehme usw. also kanns weitergehen JUUPPIIIII!!!! :oops:
Vin33, besser gehts doch nicht , weiter so :daumen:
Hallo Jungs, weiter NW is gekommen und zwar hab ich sehr hohen Blutdruck! Wieviel weiss ich ned genau aber da ich ja
Handwerklich Arbeite merke ich sehr schnell wie ich beginne zu Schwitzen bei Arbeiten bei denen ich vorher nicht einmal annähernd geschwitzt habe!! Das is echt Krass. Auch beim Train Schwitze ich wie ne Sau!! Und mein Appetit is drastisch gestiegen das auch noch :lol:
schwitzen hat aber nix mit blutdruck zu tun. ausserdem ist hunger doch keine Nebenwirkung ;) , wir begrüßen sowas doch eher =)
klar ist das ne nebenwirkung, zwar ne postitiv aber denoch ne nebenwirkung ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Hallo zusammen,
wiedermal ein Feedback:
Also Train und Massezunahme läuft eigentlich ganz gut.
Nebenwirkungen sind wie so gewohnt halt übliche Akne usw.
Doch was mein grösstes Problem is is die Agressivität! Ich bin verdammt ungeduldig und könnte bei fast jedem Ausrasten das is nicht zu glauben :|
und wen ich mehr als 2 Tage ned Trainiert habe oder mein TP ned einhalten kann is es noch eine Stufe schlimmer mit der Aggresivität und ich fühl mich dann auch sehr deprimiert wen ich ned trainiere :-( naja wollte es euch einfach sagen...mit dem muss man halt rechnen...aber abschalten kann ich's leider ned PEACE
Wie siehts aus? Du schreibst lange nicht mehr. Kur abgebrochen?
ich greife vin mal vor, er hatt dir kur abgebrochen, ich kopier mal den text aus einem anderen forum hier rein, ich könnte auch den link posten, aber will ja keine werbung machen:
keine angst er hätte sicher nichts dagegen das ich das hier poste, er hat euch wohl nur vergessen....
Hallo ihr da draussen
also ich will hier mit mein ''Rücktritt'' bekannt geben und höre jetz absolut mit BB auf!
Grund? ....es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
ausserdem will ich das meiner Gesundheit nicht Antuun .... die Probleme kommen dann eh erst mit 40 oder 50 Jahre und darrauf hab ich keine Lust wen ich ned auf die Bühne gehe
ich werde nun mit Clomid absetzen.....hab ja 20 Wochen Lang Testo E 250mg e3d und Methas 40mg ed genommen....und wollte jetz auf 100mg Testo P ed wechseln und ab Woche 30 dann auf Testo E und Deca...aber wer weiss wie es dann rausgekommen wäre...ausserdem will ich wieder mehr Zeit für mich haben ich gehe jetz wieder ins Boxen 2 mal die Woche und mach evtl. einmal die woche Muskelaufbautrain aber nur auf Kraft und ned mehr auf Masse das heisst höchstens 3 WH...ALLES NATURAL
Mein Gewicht ist 95Kilo bei einem KFA von 11% und mein OA umfang misst 45cm KALT Brust 125cm. Ich werde euch nun weiterhin erzählen wie es mit mir weiterläuft und hoffe es Interessiert euch PEACE
hm ... :oZitat:
es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
aber ich denke es war die richtige entscheidung. hoffe, dass es nicht rückfällig wird und glücklich ist auch wenn er nicht mehr massiv aussieht.
mfg
Zitat:
Verfasst am: 17.02.2007 22:05 Titel:
Shit hab 2-3 Kilo verloren weil ich die Methas ned mehr nehme jetz seh ich wieder zu trocken aus,dabei will ich Masse aufbauen und ned Defi
was soll ich machen jungs????
das war vins meinung davor :!:Zitat:
Verfasst am: 18.02.2007 17:37 Titel:
Jo klar mach ich so weiter ..bleibt mir ja auch nichts über
Bin jetz auf 89kilos. Vorher war ich auf 91-92kilo. Masse is mir halt jetz sehr wichtig.
sollte sich also jeder zu herzen nehmen. entweder ich mache etwas weil ich voll und ganz dahinter stehe oder ich lasse es bleiben. wenn ich mir um die meinung anderer leute mehr gedanken mache als um meine eigene....
ergebnis oben - geld verbraten, gesundheit in gefahr gebracht, scheiss NW verspürt, nutzen = nada :headbang2:
pharmazeut, stimme dir vollkommen zu !
"ergebnis oben - geld verbraten, gesundheit in gefahr gebracht, scheiss NW verspürt, nutzen = nada"
mehr kann man dazu nicht sagen. was andres ist's, wenn die Nw's einem über den Kopf wachsen.
wahrscheinlich währ ein haufen masse auf dem haufen masse rausgekommen :DZitat:
aber wer weiss wie es dann rausgekommen wäre...
wer sind denn alle? familie? schulklasse? freunde? freundin? weil viele massige muskelpakete merken das...Zitat:
es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
...die meisten nur neidisch sind aber gute freunde ehrlich sagen das es doch gut ist
...viele frauen auf dünne sunny-boys stehn
...die freundin den dünnen sunny-boy wieder haben will
...die mom sagt "junge du bist zu breit" während der vater sagt "mein gott bursche du bist ja wie obelix!"
...die schulklassenkameraden dauernd einen fragen ob man stofft
...es immer die männer sein werden die einen breiten typen mehr respektieren während die frauen angst haben das du sie im bett zerdrückst
...es doch weiber gibt die zerdrückt werden wollen
wieso interessiert es dich jetzt auf einmal was die leute denken ???!!!!
Weil es ihn vorher auch irgendwo interessiert hat ;)
Nur merkt man manches erst deutlich ab einem gewissen Punkt und die Umwelt reagiert auch "von kg zu kg mehr auf der Waage" ablehnender.
Und da sollte man sich dann auch wirklich fragen, ob alle einen an der Klatsche haben... also unnatürlich ist unser Sport ganz klar..
Wenn einem die Meinung/Geschmack der anderen egal ist, ist das natürlich sehr einfach...nur wer ist VOLLKOMMEN unabhängig von der Meinung bzw dem Urteil anderer Leute :?:
Nun muss man es mit sich selbst ausmachen, wie man gerne aussehen möchte bzw vielleicht auch von außen gesehen werden möchte :idea:
Das wird einem oft erst nach einiger Zeit (z.B. während oder nach ner Kur bewußt)
easy going :sporty:
P.anabol, eins noch:Wenn er jetzt auf natural wechselt und im Wdh-Bereich von 3 trainiert um soviel Kraft wie möglich zu halten, setzt er sich einer enormen Verletzungsgefahr aus...kannst ihm gerne ausrichten...sollte er langsam angehn!
Leiche
jo vor allem, wenn er nicht wahrhaben will, dass die power nach und nach flöten geht.
mfg
@Vin33: Dein Bodybuilding Lebenstil hat mit meinem Bodybuilding Lebenstil nichts gemeinsam, außer Training mit Hanteln. Bodybuilding hat für mich mit gutem Lebensgefühl, Kraft, gesundem Aussehen, gutem Appetit und Lebensfreude zu tun.
Deine Wehwechen erinnern mich an meine Zeit bei der Johanniter Unfallhilfe, meine Patienten im Altenheim hatten auch einige deiner Probleme, waren aber 50 Jahre älter.
Begrabt mich, aber mit Muskeln, oder was?
Besinn dich mal auf deine Anfangszeit, als du mit dem Bodybuilding begonnen hast.
Hartes Training, Ernährung, Lebensfreude. Das ist Bodybuilding.
ich habe mit mit ihm schon ein paar mal drüber unterhalten, er meinte ihm gehts es jetzt viel besser ohne steroide, und er ist meiner meinung nach ganz einfach nicht mit den NW nicht klar gekommen.
jeder der stofft, kennt es das er an einem tag vorm spiegel steht und denkt "man bin ich breit" und 2 tage später steht man wieder vorm spiegel und denkt sich " was bin ich für ein hemd, ich muss mehr essen!" so wars bei ihm auch !
das stoff einen charakterlich verändert sollte klar sein bei manche negativ bei anderen postitiv, und er hatte den eindruck das es ihn negativ verändert,kann ich nicht beurteilen, kenne ihn ja nicht persönlich.
aber jungs jeder muss sein weg gehen, das es keine schlaue entscheidung war so plötzlich aufzuhören wissen wir , und das weiß er auch !
aber es ist seine entscheidung...
er meinte auch er will sich hier nicht äussern, vielleicht tuht er es doch irgendwann...
Zitat:
ich habe mit mit ihm schon ein paar mal drüber unterhalten, er meinte ihm gehts es jetzt viel besser ohne steroide, und er ist meiner meinung nach ganz einfach nicht mit den NW nicht klar gekommen.
ja, das passiert leider. vor allem weil bestimmte nw's erst nach langer zeit auftreten. am anfang denkt man, man ist superman... dann erwacht man irgendwann...
die einen kommen damit klar die anderen nicht, du und vin offenischtilich nicht... ;)
so kann man es auch formulieren... =)