nim glut und schulter!! es macht anschein,dass du die oberschenkelinj. nicht verträgst..!!
Druckbare Version
nim glut und schulter!! es macht anschein,dass du die oberschenkelinj. nicht verträgst..!!
ist wohl nen widerspruch, wie ich geschrieben habe, habe ich die beiden schering injects sehr gut vertragen. aber für morgen sollte es wohl der glut sein und wenn ich dann auch nicht mehr sitzen kann, weiß ich auch nicht was ich meinen eltern erzählen soll, dann war`s das wohl -_-
der oberschenkel ist der empfindlichste muskel von allen!
und mir wurde er empfohlen :? also empfehlt ihr glut. okay
ich hoffe mal ich bekomm das alleine hin
glut, schulter, ich nehme auch den os, tut mir aber auch immer 2-3 tage weh. wird aber mit derzeit besser.
trizeps ist auch okay.
die nummer 1 ist jedoch der gluteus maximus.
okay, reichen 30mm für den glut?! ...ich denk mal schon
wenn du nicht so fett wie mama bist :mrgreen: dann ja
okay, irgendwann verreist du noch mal kaka, ;P
wieso, wir wissen doch alle das mama fett und unschön ist! :diablo:
Also ich habe keine Probleme bei OS, treffe zwar häufig einen Nerv ist aber halb so wild, zckt ein bissel und ist unangenehm hört aber in der nächten Sekunde wieder auf wenn man weiter rein drückt, Schmerzen nach der Injekt habe ich auch keine!
Glute und Schulter bekomme ich alleine nicht hin, bin dan zu , wie sagt man so schön , Dabbisch.
ach ja der schmerz im os ist mittlerweile entzündlich geworden, am anfang war es ein ganz dumpfer großflächiger schmerz, hab auch 2x damit trainiert, aber jetzt ist es nen entzündlicher, punktueller schmerz. ich kann nicht mehr lange laufen/humpeln. langsam mach ich mir sorgen :-(
mir wurde gesagt, das sei normal da der nerv eine längere zeit belastet wird.
ich hoffe mal es ist nur das brennen von dem hb dreckszeug, was ich spüre.
wisst ihr wie lang es ca. dauert bis der ganze stoff resobiert wurde? (280mg 0,7ml)
nicht der wirkstoff entscheidet sondern die anderen stoffe, die drinnen sind.
ba und bb sind ziemlich unangenehm.
hast du es schon mal gekühlt?
nee aber das gegenteil, wärmflasche ^^ und mit doc salbe eingerieben.
okay danke werd ich machen!
Lass dir doch einfach mal zeigen wie man sich in die Schulter injec. und setzte sie dir halt dort rein. Ich habe dort gar kein problem und man kann es gut alleine ausführen.
Das habe ich dir aber auch schon letztens empfohlen!
kollege konnte 3tage nicht trainieren und hat beim ersten mal nen nerv getroffen so hat er mir davon abgeraten. weiß auch nicht was ich machen soll, ich denk mal mit dem glut kann man nichts falsch machen