Wie angekündigt, hatte ich heute ein Probetraining.
Allgemein konnte ichdie TE zwar recht gut durchziehen, aber das Studio gefällt trotzdem nicht wirklich.
Anfangs war ich noch sehr positiv überrascht, aufgrund der großen Geräteanzahl und dem vielen Platz. Im Laufe des Trainings kamen aber immer mehr Schwachpunkte hinzu.
Los ging es mit für mich persönlich unkomfortablen Ablagepositionen im Kniebeuge-Rack. Dann viel mir auf, dass 1,25kg Scheiben gänzlich im Studio fehlen. Für mich neu waren auch die LH-Stangen, da sich Scheibenaufnahmen und Griffläche unabhängig von einander drehen lassen (Ist das normal?). Besonders beim BD, fand ich das sehr unangenehm und wackelig.
Daneben gab es dann noch ein paar andere Dinge, die mir nicht ganz gefielen.
Für Freitag versuch ich ein Probetraining in einem weiteren Studio zu absolvieren, in der Hoffnung, dass ich dort zufriedener bin. Sollte dann mal eines gefunden sein, werde ich auch wieder anfangen, TE's mit konkreten Kraftwerten zu posten. ;)
Und zum Schluss nochmal eine positive Nachricht: Mit dem Körpergewicht geht es endlich wieder vorwärts, sodass in 1-2 Wochen konstante 65kg gut drin sein sollten :grin: